Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Aufenthalt mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben Anfang September neun Tage in diesem Hotel verbracht und insgesamt einen schönen Urlaub erlebt. Besonders da die Anlage erst frisch nach der Renovierung wieder eröffnet hat, sind wir mit unserem Aufenthalt im Großen und Ganzen zufrieden. Einige Punkte haben uns sehr gefallen, bei anderen sehen wir aber noch etwas Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und ausreichend groß – auch mit Babybett. Stil und Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen. Allerdings merkt man, dass die Renovierung etwas „auf die Schnelle“ passiert ist: das Bad überflutet beim Duschen regelmäßig, die Seifenschale löste sich teilweise auf, da sie nicht für Nassbereiche geeignet war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant war das Essen abwechslungsreich und üppig vorhanden. Geschmacklich hat es uns gefallen, allerdings gab es häufig ähnliche Gerichte und sehr viele frittierte Speisen. Frühstück: eher süß ausgerichtet. Rührei war an manchen Tagen sehr flüssig. Eine gesündere Auswahl hätten wir uns gewünscht – z. B. Nüsse oder Saaten fürs Müsli. Kekse zum Frühstück braucht vermutlich kaum jemand. Abendessen: gute Auswahl, geschmacklich überzeugend Kinderecke: Diese war eher enttäuschend. Das Essen sah teilweise nicht mehr so frisch aus. Außerdem fehlte uns die Vielfalt – gerade weil auf der Website mit einem „Kids Chef“ geworben wird. A-la-carte-Restaurants: Avare: hervorragender Service und wirklich leckeres Essen – hier waren wir rundum zufrieden! Quentine: nette Abwechslung zum Hauptrestaurant, Essen war gut, Service ebenfalls bemüht, aber auch hier wieder das Sprachproblem. Wabi Sabi: Reservierung problemlos möglich, insgesamt ein gutes Erlebnis! Ein weiterer kleiner Kritikpunkt sind die Messer: sie waren vor allem im Hauptrestaurant stumpf.


    Service
  • Eher gut
  • Hier sehen wir das meiste Verbesserungspotemzial: Positiv hervorheben möchten wir die sehr freundlichen und bemühten Mitarbeiter, die uns jederzeit hilfsbereit begegnet sind. Negativ aufgefallen ist allerdings die langsamen Abläufe im Hauptrestaurant – teilweise dauerte es sehr lange, bis man überhaupt bestellen konnte. Ein weiteres Problem war die Sprachbarriere, da viele Mitarbeiter kaum oder gar kein Englisch sprachen. Das sind aber unserer Meinung nach Punkte die sicherlich einfach behoben werden können bzw. sich vielleicht auch noch einspielen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In Belek selbst gibt es nicht so viel. Uns hat das nichts ausgemacht da wir mit Kind sowieso im Hotel unterwegs waren. Die Hotelanlage ist weitläufig, sehr grün und schön angelegt. Alles wirkt gepflegt und sauber, man merkt, dass hier Wert auf die Gestaltung gelegt wurde. Trotz der Größe wirkte die Anlage nie überfüllt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool& Strand Die Poollandschaft ist großzügig, nie überladen und angenehm ruhig, ohne übertriebene Musik oder Animation. Liegen am Pool waren immer verfügbar. Am Strand sah das etwas anders aus – dort waren Liegen häufiger komplett belegt. Man bekam aber im laufe des Tages meist trotzdem noch eine Chance auf eine Liege. Der Strand selbst ist schön, aber teilweise sehr steinig. Hier empfehlen sich unbedingt feste Badeschuhe. Kidsclub Der Kidsclub ist liebevoll gestaltet und besonders für Kinder ab ca.,2 Jahren sehr schön. Für Babys und kleinere Kinder wären neue, sichere Spielsachen wünschenswert, da einige Spielsachen schon sehr abgenutzt oder kaputt waren. Spa Die Rückenmassage selbst war hervorragend – sehr professionell und wohltuend, inklusive kleiner Extras wie einer Gesichtsmaske. Allerdings war das „Drumherum“ nicht so stimmig.Es lief alles etwas gehetzt ab, obwohl das Spa nicht ausgelastet war. Die Maske sollte ich nach 5 Minuten im Zimmer abwaschen – schöner wäre es gewesen, das entspannt direkt im Spa erledigen zu können. Insgesamt: tolle Massage, aber das Erlebnis könnte noch deutlich runder gestaltet werden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten und insbesondere die hervorragende Ausstattung, das freundliche Personal und die kinderfreundliche Atmosphäre in unserem Hotel geschätzt haben. Wir sind besonders dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Diese Punkte werden bereits intern ausgewertet und mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Es freut uns besonders, dass Sie trotz kleinerer Mängel viele positive Eindrücke mitnehmen konnten, vom liebevoll gestalteten Kinderclub über das Ambiente der Zimmer bis hin zu den professionellen Massagen im Spa. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch, wenn viele Abläufe reibungsloser verlaufen und wir Ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team

    Offizielle Hotel Homepage