Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Omopa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Luft nach oben!
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben einen insgesamt schönen Aufenthalt in einem modernen und gepflegten Hotel verbracht. Dennoch gibt es noch Luft nach oben Der Strand typisch für Belek, erst Sand dann Steine und steil abfallend, sehr sauber. Nach dem Umbau alles noch neu. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war nicht sehr überragend, kein Gruß am Morgen, oder wenigstens ein "Hallo". Die Bedienung im Restaurant und an den Bars war sehr zuvorkommend. Beim Frühstück wurde es täglich schlechter, alte, kalte Croissants, das Toastbrot sehr trocken und hart und kaum zu schneiden, die anderen Brotsorten waren auch nicht jeden Tag frisch. Das Essen im Grida war gut aber nicht herausragend (in anderen Hotels besser erlebt), im Hauptrestaurant mittags und abends hat es sich oft wiederholt, Hähnchen, gegrillte Ente, Pute im Wechsel und sehr asiatisch. Hatte im Spa Hamam und Massagen gebucht, qualitativ sehr gut aber in der Kabine war es eiskalt. Von gemütlicher, genussvoller Massage kann keine Rede sein. Hatte dies auch schon beim ersten Mal moniert, änderte sich aber nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Omopa
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in unserem modern renovierten und gepflegten Hotel verbracht haben und dass Sie insbesondere den sauberen Strand und die zuvorkommende Bedienung in unserem Restaurant und an den Bars positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen zur Freundlichkeit unseres Teams, zur Frühstücksqualität sowie zur Wiederholung der Speisen im Hauptrestaurant nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Anmerkung zur Raumtemperatur im Spa-Bereich ist für uns wertvoll – es tut uns leid, dass sich trotz Ihrer ersten Rückmeldung keine Verbesserung ergeben hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sorgfältig analysieren und mit den betreffenden Abteilungen besprechen werden, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Kritikpunkte schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team