Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Die besten Zeiten sind vorbei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2/5 kurz gesagt, Preis/Leistung Wir waren bereits vor zwei Jahren in dem Hotel, alles super! Service hat stark nachgelassen! Dies liegt vor allem an dem zu wenig eingestellten Personal. Einige vom Personal tun ihr Bestes, können aber auch nicht zaubern! Unsere Eindruck Sparmaßnahmen ohne Ende. Verhältnis zu 2023 jedoch an der Poolbar etwas locker. Aufgrund auch noch des Reparaturrückstaus, z. B. Fliesen an den Liegen im Pool abgeplatzt, brauner Rand am Pool, etc. ist der Preis nicht mehr gerechtfertigt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer grundsätzlich gut, Reinigung nicht Reparaturrückstau z. B. am Pool


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dito Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1/3 will arbeiten und sind völlig überlastet, 1/3 kann nicht arbeiten, 1/3 fehlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas zu Laufen, jedoch machbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gut, für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, herzlichen Dank, dass Sie auch in diesem Jahr wieder zu Gast im Paloma Orenda waren. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie unser Haus bereits kennen und wir Sie als wiederkehrenden Gast sehr schätzen. Gerade Rückmeldungen von Gästen, die unser Haus bereits kennen, liegen uns besonders am Herzen – umso aufmerksamer hören wir hin, wenn sie ihre Eindrücke mit uns teilen. In diesem Zusammenhang hätten wir uns von Herzen gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts das persönliche Gespräch mit uns gesucht hätten. Wir stehen täglich – auch am Abend im Restaurant Eingang – für den direkten Austausch zur Verfügung, und viele Herausforderungen lassen sich im offenen Dialog oft schnell und unkompliziert lösen. Ihre Rückmeldung nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis, und wir werden die genannten Punkte intern sorgfältig prüfen. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen – und dafür engagieren wir uns mit viel Einsatz und Herzblut, Tag für Tag. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal bei uns begrüßen dürfen – um Sie erneut mit unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda

    Offizielle Hotel Homepage