- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach der erfolgten Sanierung waren wir von dem Ergebnis sehr angenehm überrascht. Es ist zu 100% gelungen, den Flair der Anlage zu erhalten, ja noch zu verbessern. Es ist ein Erlebnis, abends den Ausblick von der Strandbar den Blick über die Anlage schweifen zu lassen.
Wir hatten die Junior-Suite, die keine Wünsche offenlies. Einen sehr geräumigen Balkon. Selbst für einen vewöhnten Boxspringbetten-Schläfer wie wir, waren die Betten ein Genuß. Die Ausstattung von Zimmer und Bad war vollkommen ausreichend. Den Zimmerservice möchte ich hierbei besonders hervorheben.
Das Essen war hervoragend. Sehr abwechslungsreich. Bei den Themenrestaurants haben wir das Steackhaus und den Fischabend in der Strandbar wahrgenommen. Beide sind sehr empfehlendwert von sehr guter Qualität.
Wir sind angekommen und wie in einer guten Familie aufgenommen worden. Die Herzlichkeit ist vorbildlich. Sie zog sich durch das ganze Hotel, von der Reception über das Servicepersonal bis zum Gartenarbeiter. Ein Lächeln war immer dabei. Uns wurden unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Ein besonderes Lob möchten wir Katrin und Mustafa zukommen lassen.
wir hatten einen Privattransfer und waren in etwa 50 min. von Antalya im Hotel angekommen. Eine Fahrt nach Side war auf unserem Programm und zwar Abends wenn Side am schönsten ist. Wir hatten mit unseren Freunden einen Ausflug mit einer Privatjacht gebucht. Sehr empfehlens wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Sportangebot haben wir nicht wahrgenommen. Gefallen hat uns die Darbietungen im Amphitheater, die Liver-Musik(Discomusik) an der Strandbar. Die Poolanlage ist beachtlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lächeln zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung