Kurz und knapp: mit Abstand das beste Hotel, das wir bis jetzt in unseren vielzähligen Türkeiaufenthalten besuchen durften. Andere Hotels, die wir bisher besucht hatten (Kirman, Lago, etc.) waren auch alle sehr gut - jedoch setzt dieses Hotel andere Maßstäbe. Durch die überschaubare Größe, ist das Hotel auch dementsprechend gut gepflegt und sauber. Die Kinderbetreuung ist beispiellos und sucht seinesgleichen. Wir werden hier definitiv nochmal wiederkommen. Ganz, ganz stark! Weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein "Familienzimmer mit Verbindungstür" gebucht. die Größe war - verglichen mit anderen Familienzimmern, die wir bereits besucht haben - wirklich super! Das Interieur war sehr gut erhalten und top gereinigt. Toller Standard! Weiter so
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Auswahl des Buffets ist tatsächlich etwas kleiner als bei anderen Hotels. Das ist schlicht dem Fakt geschuldet, dass dieses Hotel etwas kleiner ist als das "Durchschnitts-Massentouri-Hotel" in der Türkei. Jedoch muss man hier ganz deutlich anerkennen, dass die Qualität der Speisen sich auf einem ganz hohen Niveau bewegt. Und "kleinere Auswahl" bedeutet in diesem Fall nicht, dass man Abstriche in der Vielfalt machen muss. Es war täglich, sowohl mittags als auch abends, alles verfügbar: Lokale Speise, verschieden Pastagerichte, eine Vielzahl an Fleischgerichten, gegrilltes, Fisch, Salat, usw. Lob an die Küche!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Personal in diesem Hotel ist durchweg - und ich möchte betonen: durchweg! - freundlich. Das Personal hier befindet sich auf einem ganz anderen Level als die Angestellten in umliegenden Hotels. Ganz besonders die Kinderbetreuung in diesem Hotel war grandios! Für uns einer der Gründe hier nochmal wiederzukommen.
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Kinder Disco
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Auch hier: top gepflegt, super sauber. Das zieht sich durch die gesamte Anlage.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Wasser war super sauber (haben wir auch schon anders erlebt). Liegen waren stets verfügbar, ebenso genügend Schirme. Allerdings waren wir auch außerhalb der Ferienzeit vor Ort. Schön ist, dass der Strand sehr nahe am Miniclub ist, was für uns perfekt war. Unsere Kinder liebten auch den Spielplatz direkt am Strand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familien einen sehr schönen und rundherum zufriedenen Urlaub bei uns im Paloma Orenda verbracht haben. Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda


