- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne, gepflegte Hotelanlage mit modernen, sauberen Zimmern in ruhiger Lage am Strand. Eine sehr gute Gastronomie und freundlicher Service. Rundum zu empfehlen.
Das Zimmer ist modern konzipiert und verfügt über eine gute Ausstattung. Etwaige Abnutzungen oder Mängel waren kaum vorhanden. Das offene Badezimmer kann als störend empfunden werden. Die Matratze und das Bettzeug waren für uns weniger komfortabel.
Das Essen war sehr gut. Es gab eine üppige Auswahl bei den Buffets und täglich Abwechslung bei den Hauptspeisen. Das Hauptrestaurant war zu den Stoßzeiten etwas überfüllt. Die A-La-Carte-Restaurants konnten wir leider nicht testen, da es bereits bei Ankunft keine freien Termine mehr gab. Das Snack-Restaurant am Strand zur Mittagszeit können wir empfehlen. Die Getränkeauswahl war sehr gut.
Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Teilweise gab es Verständigungsprobleme aufgrund fehlender Sprachkenntnisse. Für uns entstand der Eindruck, dass einige Abläufe noch nicht perfekte harmonisieren.
Der Transfer vom Flughafen Antalya dauert ca. 1-1,5 Stunden. Die Orte Manavgat und Side sind in wenigen Minuten mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Das Hotel liegt am Strand, allerdings abseits von allem anderen. Einige eher uninteressante Geschäfte sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio war in Ordnung, jedoch zu Stoßzeiten überfüllt. Das kostenpflichtige Wellnessangebot war gut, allerdings sehr hochpreisig (man kann ein persönliches Angebot vor Ort ausmachen). Die Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich. Allerdings besteht Verbesserungsbedarf beim täglichen Angebot und Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Anregungen. Diese sind wichtig für uns, damit wir uns kontinuierlich verbesser können. Einen kleinen Tipp: Beim Team der Gästebetreuung kann man nach einem Topper für die Matratze fragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda