- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes, ruhiges Hotel etwas abgelegen. Anlage ist gepfelgt. Pool ist sauber. Obwohl wir eher am Ende der Saison angereist sind konnten wir in dieser Woche kein Tiusch mehr in den A-la-carte-Resaturants reservieren. Empfehlung die App rechtzeitig downzuloden und rechtzeitig vor der Reise bereits einen Tisch reservieren zu können.
Matratzen deutlich zu hart.
Essen OK.
Vergleicht man die stimmung des Personals mit dem was ich bereits erlebt habe, scheint es in diesem Hotel allgemein etwas abgestumpft zu sein.
Hotel in Ordnung wie viele andere auch. Die Umgebung lässt wie an vielen anderen Orten zum wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote sind ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung im Namen des gesamten Paloma Orenda Teams. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken würden, um Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Ein Hinweis an die Mitleser: À la carte Reservierung sind nicht möglich vor der Anreise. Die Paloma App kann vor der Anreise nur als Besucher genutzt werden. Nach dem Check-in im Hotel können die Reservierungen über die Paloma App oder über die Gästebetreuung getätigt werden. Analog der Verfügbarkeiten hilft die Gästebetreuung immer gerne. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda