Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeOb wir ein weiteres Mal kommen weiß ich nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal da, ob wir ein drittes Mal kommen würde ist nach dem Aufenthalt ungewiss. Die Anlage war dieses Mal voll ausgebucht war, dennoch war es an keiner Stelle überlaufen. Egal ob am Pool, im Aqua Park oder am Strand. Es verläuft sich einfach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein per Email zugesagtes Zimmer Upgrade aufgrund eines Vorkommnisses letztes Jahr wurde uns bei Ankunft nicht gegeben. Am Zimmer selbst gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten dieses Mal ein Appartment direkt zum Pool am Rand gelegen und konnten keinen Abend vor 23 Uhr schlafen. Die Verunstaltungen im Quentin (Strandbar), insbesondere die Livemusik sind extrem laut zu hören. Mit Kind einfach echt ein Unding.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen: 11 von 10 Sternen - Top!! Mit 2, 3 Ausnahmen fiel das junge Servicepersonal echt unangenehm auf. Besonders am Mittagsbuffet erschienen die Mitarbeiter so auffällig lustlos. Beim Abendessen fiel eine junge Bedienung immer wieder negativ auf. Obwohl man mehrmals sagte, dass man nichts mehr möchte kam sie immer wieder mit Weinflaschen zum Tisch und machte uns die Gläser in Erwartung auf Trinkgeld bis oben hin voll. Bekommt sie nichts dann straft sie mit bösen Blicken.


    Service
  • Eher schlecht
  • War beim ersten Mal deutlich besser. Wir hatten diesmal 2 Appartements und wurden jeweils 2x mit der Reinigung komplett vergessen. Diese kam auch nie vor 14 Uhr. Getränke wurden ebenfalls 2x erst nach expliziter Nachfrage aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt außerhalb des Zentrums was wir als sehr angenehm empfinden. Wer Party und das Nachtleben sucht ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das war das Highlight - Die Animateure und der Kids Club. Alles unfassbar liebe und motivierte Menschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Paloma Orenda mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr zweiter Besuch nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und als Chance betrachten, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich zwischen 08:00 und 16:00 Uhr, angepasst an die aktuellen An- und Abreisen – selbstverständlich nur, wenn die „Bitte nicht stören“-Taste nicht aktiviert ist. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, sollten besondere Wünsche wie z. B. eine feste Reinigungszeit gewünscht werden. In Bezug auf Ihr erwähntes Zimmerupgrade möchten wir anmerken, dass solche Upgrades grundsätzlich nur nach Verfügbarkeit am Anreisetag möglich sind. Eine verbindliche Zusage im Vorfeld können wir nicht geben, da wir erst tagesaktuell über freie Kapazitäten entscheiden können. Umso mehr freut es uns, dass unser Kids Club und das Animationsteam bei Ihnen und Ihrer Familie für schöne Urlaubsmomente gesorgt haben – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter! Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann wieder vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda

    Offizielle Hotel Homepage