Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Lydia Henze (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub in einem neuen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fantastisches neues Hotel, mit ausgezeichnetem Essen, wunderbaren Service und einer traumhaft schönen Anlage. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super neu.. Man hat alles was man benötigt. Die minibar wird täglich mit Cola Sprite Bier Wasser usw aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1A Auswahl. Hier wird jeder etwas finden. Empfehlenswert sind unter anderem auch das chinesische Restaurant und das Steak Haus. Im. Steak Haus zahlt man einen Aufpreis von 10-15€ pP - allerdings war das Steak wirklich Weltklasse (Das sage ich als Steak - Liebhaber)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind alle sehr nett und vor allem auch super flink! Alle Kellner sprechen gutes Englisch, viele sogar mittlerweile deutsch. Sollte man keine Kenntnisse im Englisch haben, wird man hier natürlich nicht verdursten oder verhungern :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca 50 Minuten mit einem privaten Taxi vom Flughafen zum hotel. Vor Ort befindet sich Titreyengöl welches in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Hier sind ein paar Geschäfte zum einkaufen, alternativ kann man nach side fahren, welches man innerhalb von 10 Minuten mit einem Taxi erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es eigentlich alles, was man sich nur vorstellen kann!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Lydia Henze
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, sehr geehrte Lydia, vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage