- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, aber etwas abgelegen. Dennoch ist alles gut zu erreichen, da Bus und Taxi direkt vor der Tür sind. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Man zahlt als Gast einen Preis für ein 5 Sterne Hotel und wird behandelt als würde man nerven. Das Essen ist sehr vielfältig und sehr geschmackvoll.
Die Zimmer sind sehr klein, dennoch sehr schön. Die Matratzen und Kissen sind sehr hart, liegt wohl eher daran dass sie neu sind. Beim duschen setzt man das ganze Zimmer unter Wasser. Außerdem hatten wir gegen Gebühr ein Zimmer mit Meerblick gebucht und leider eins im EG bekommen. Da hat man nicht wirklich viel vom Meer gesehen.
Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt. Das Buffet und die Snacks sind sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zu bemängeln ist dass im Restaurant und im Bistro die Klimaanlagen so kalt eingestellt sind, dass viele Gäste während des Aufenthalts durch das ganze warm und kalt krank wurden.
Das Servicepersonal macht zwar seine Arbeit, aber manchen kann man beim laufen die Schuhe ausziehen. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Das Personal an der Beachbar beim Mittagessen war oftmals genervt und hört nicht richtig zu. Die Zimmermädchen haben das Zimmer immer sauber gehalten und alle Handtücher ausgetauscht.
Das Hotel ist etwas abgelegen, aber die nächste Bushaltestelle ist zu Fuß zu erreichen und einen Taxistand gibt es direkt vor der Tür. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel zieht sich etwas. Wir hatten einen Rückflug um 6 Uhr und wurden bereits um 1:40 Uhr abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es jede Menge, welche wir nicht genutzt haben. Wir waren einmal im Fitnessstudio und im Anschluss leider krank, da die Klimageräte wie überall zu kalt eingestellt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihr ausführliches und wertvolles Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lächeln zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung