Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023
Schönes Hotel aber leider schlechter geworden
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist immer noch wunderschön. Modern und das Quentine mit Blick auf das Meer ist einmalig. Leider ist es aber schlechter geworden, v.a. hat uns ser Service enttäuscht. Man merkte, dass gespart wurde. Original Baileys nur noch, wenn man explizit danach gefragt hat und Cappuccino wurde nur mit der Siebträgermaschine gemacht, wenn man dies auch extra gefordert hat. Bei dem Preis für den Urlaub sollten die Punkte Standard sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war toll, sehr modern und gute Matratzen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider hat das Essen, im Vergleich zum Jahr davor, nachgelassen. Abwechslung ist überschaubar. Essen im Wabi Sabi und Quentine klasse


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich, aber leider hat der Service sehr nachgelassen. Oft wird man nicht beachtet und muss lange warten bis man nach einem Getränk gefragt wird


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool war zu warm und wurde nicht richtig sauber


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand schön, es gab immer eine freie Liege


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:36-40
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die Zimmer und die Restaurants Wabi Sabi und Quentine gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht ganz so gut gefallen hat wie bei Ihrem letzten Besuch. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und sehen sie als Ansporn, unseren Service kontinuierlich weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie erneut von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda

Offizielle Hotel Homepage