- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Schöne Gartenanlage. Toll zum entspannen für die ganze Familie. Kleine Verbesserungen dennoch möglich.
Das Zimmer war der einzige Wermutstropfen. Es war nicht riesig, aber ausreichend groß für zwei Erwachsene und ein Kind (4 Jahre zum Zeitpunkt der Reise). Leider erhielten wir ein behindertengerechtes Zimmer. "Leider" deshalb, weil damit einhergehend ein Klappsitz in der Dusche angebracht war. Ferner befanden sich im Bald verschiedene Haltegriffe. Sicher, für Personen mit Handicap ist sowas gut und wichtig. Ist man aber nicht darauf angewiesen sieht es nicht besonders "einladend" aus, und gibt ein weeeeenig das Gefühl von Krankenhaus / Pflegeheim. Reklamiert haben wir das Zimmer nicht, weil die Lage in Block 3. einfach perfekt war und wir keine Umquartierung in einen anderen Block wollten, die vielleicht erforderlich gewesen wäre. Die Toilette befand sich hinter dem Waschbecken, der "Ausschnitt" zwischen Waschbecken und Duschabtrennung zur Toilette war sehr schmal. Im Bad, dass scheinbar schon länger nicht mehr renoviert war, gab es leider keinerlei Stauraum- außer dem Platz auf dem Waschbecken. Körperpflegeprodukte etc. mussten daher im Wohnraum/Schlafraum untergebracht werden. Geschlossene Schränke gab es keine, nur offene Ablagen. Der Kühlschrank war groß und funktionierte gut und leise. Dies gilt auch für die Klimaanlage. Das Zimmer selbst war vor einiger Zeit mal renoviert worden. Die handwerkliche Umsetzung nicht immer perfekt. TV vorhanden, Bildqualität mäßig. Deutsche Programme vorhanden.
Speisen von sehr guter Qualität. Eine riesige Auswahl. Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Besucht haben wir das Hauptrestaurant und die Strandbar, keine Spezialitätenrestaurants. Getränkeauswahl riesig. Eine große Auswahl auch an inkludierten Importränken.
Super liebe und freundliche Zimmerdamme gesetzteren Alters! Insbesondere unseren Sohn hat sie stets herzlich begrüßt. Kellner waren freundlich, teilweise jedoch etwas unterkühlt. Unterkühlt war auch das Rezeptionspersonal. Kein "wie war die Anreise", kein "wie hat es Ihnen gefallen" oder "gute Rückreise". Ich finde sowas gehört sich der Höflichkeit halber. Es wurde auch nicht wirklich etwas erklärt beim Check-In (hier gab es ein Begrüßungsgetränk), sondern auf die Hotel-App verwiesen. Ich blättere gerne im Zimmer durch einen Hotelprospekt. Einen solchen Prospekt gab es aber leider nicht. Reklamationen hatten wir keine, dazu also nichts zu berichten.
Direkte Strandlage. Kurze Wege, zumindest wenn man im richtigen Zimmer / Block untergebracht ist. Alles nah beieinander, ohne das es an Platz gemangelt hat. Anreise gut 90 Minuten ab Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war präsent, hat einen aber nicht ständig zum Mitmachen aufgefordert. Gut so! Jeden Abend Musik oder Show, dazu Kinderdisco. Haupt- und Kinderpool ausreichend groß. Spielplatz überdacht. Leider hier und da der Zahn der Zeit zu sehen, so z.B. Tretfahrzeuge mit kaputter Tretkurbel oder Lenkung. Ingesamt aber noch gut. Es gab einen Shop für Kleinigkeiten des täglichen Bedarfs, der SEHR TEUER war. Nivea Apres Lotion (kleine Tube) 19,00 Euro. Das fand ich frech. Ferner einen Laden in dem es die üblichen Türkischen "Originale" an Mode und Taschen zu kaufen gab, sowie einen Fotografen. Der Fotograf ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Sascha, wir möchten uns für Ihre gute und ausführliche Bewertung und Ihre Tipps bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Paloma Orenda verbracht haben und diesen genossen haben. Unser gesamtes Team würde sich über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Mit freundlichem Gruß Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda