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Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel - Management eher schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel - jedoch das Management lässt zu Wünschen übrig ... was wahrscheinlich nicht nur mit den aktuellen Begebenheiten zu tun hat. Wir reisten am 23.09.2019 am späten Nachmittag an, wurden herzlich empfangen und erhielten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Nach den Befürchtungen nicht als Gast akzeptiert zu werden, wie uns bereits am Flughafen berichtet wurde, waren wir glücklich, einen traumhaften Urlaub verbringen zu dürfen. Koffer wurden ausgepackt und noch schnell ab zum Abendessen. Wieder im Zimmer angelangt, wurde wir schriftlich gebeten, sofort an die Rezeption zu kommen. Dort das böse Erwachen - wir mussten SOFORT 180 Euro bezahlen, um eine Nacht im Hotel zu bleiben. Bis zum nächsten Morgen 09.30 Uhr mussten wir uns entscheiden, nochmals 2400 Euro zu zahlen, sonst müssen wir das Hotel verlassen. Wie gelähmt, überlegten wir die ganze Nacht und bezahlen am nächsten Morgen den geforderten Betrag. Bereits am Donnerstag wurde uns durch das Management versichert, dass wir in den nächsten 5 Arbeitstagen das Geld zurückerstattet bekommen. Am 7. Arbeitstag fragten wir nach … er sei überwiesen wurde uns bestätigt, man frage aber nochmals in der Buchhaltung nach. Am vorletzten Urlaubstag, am 06.10.2019, suchten wir nochmals das Gespräch - auch hier wurde uns unter Zeugen versichert, das Geld sei längst angewiesen. Nein! Ist es nicht! Bis heute gibt es keine Wertstellung! Anwalt ist eingeschaltet. An unserem Abreisetag am 07.10.2019 (Abholung um 06.40 Uhr) wurde uns durch den Mitarbeiter an der Rezeption sogar der Besuch im Restaurant untersagt. Wir wollten uns lediglich ein Brötchen für den Flieger mitnehmen. Ich finde dieses Verhalten dreist, da der Angestellt selbst 5 Minuten später ins Restaurant ging und einen riesen Frühstücksteller für sich holte. Daraufhin bin ich ebenfalls in Restaurant und fragte den netten Herren darin, ob ich mir etwas nehmen könnte. Selbstverständlich sehr gern. Ein herzliches Dankeschön nochmals an die meisten Mitarbeiter, die verssuchten, allen Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Was ich noch bemerken möchte … dieses Hotel ist das unfreundlichste Hotel, was Katzen anbelangt. Nicht wie im Prospekt ausdrücklich beworben als katzenfreundlich. Einem Kitten (nicht mal 6 Wochen) ging es sehr schlecht und nur nach Bezahlung durch Urlauber wurde dieses tierärztlich versorgt. Aber auch erst nach 3 Tagen, als Gäste wirklich eindringlich gefordert haben, sich zu kümmern. Gefüttert wurde die Katzen ausschließlich durch Gäste. Die Frage ist, was passiert mit dem Geld, welches gespendet wurde. Eine sichtbare Spendenbox für Katzen findet man bereits in jedem renommierten Hotel in der Türkei. Auch das muss man vom Management aus einfach nur wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Allerdings nachts sehr laut, durch viele nichtdeutsche Gäste, die meinen sich bis in die Morgenstunden über die Balkons unterhalten zu müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren bereits das 29. Mal in der Türkei und wir haben schon oft eine abwechslungsreichere Gastronomie erlebt. Speisen waren immer kalt. Ist allerdings Meckern auf hohem Niveau. Ganz toll fand ich den Außenbereich des Restaurants. Alle Kellner waren zuvorkommend und sehr nett. Die Auswahl nachmittags an Gebäck war phänomenal, leider bin ich kein Kuchenesser - aber allein fürs Auge - ganz hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigung erfolgte immer pünktlich am Vormittag. Sehr liebenswerte Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht weit Außerhalb mit wenig Möglichkeiten, direkt vorm Hotel zu bummeln. Dolmus hält aber direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage nach Ihrem Urlaub positiv zu bewerten. Leider waren Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service mit einem lächeln zu bieten. Unser Küchenteam bereitet jeden Tag ein frisches, abwechslungsreiches und leckeres Buffet zu. Als Alternative bieten wir unseren Gästen noch 3 A la Carte Restaurants an. Wir, das gesamte Management sind dafür da, uns für jeden einzelnen Gast zu sorgen und ihnen hier eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir sind stets unter den Gästen und leicht erreichbar sowie ansprechbar. Wir möchten noch folgendes mitteilen: Die Rückzahlung hat zwar ein paar Tage länger gedauert als erwartet, aber diese wurde, wie von uns versprochen, durchgeführt. Diese speziellen Tage waren für alle Beteiligten eine aussergewöhnliche Situation. Desweiteren hatten wir Ihnen vor Ort bereits berichtet das wir ein Katzenhaus im Personalbereich der Hotelanlage haben und dort die Katzen auch gefüttert werden. Die Katzen im Gästebereich werden ebenfalls von uns versorgt und auch zum Tierarzt gebracht, bzw. mit Medikamenten vor Ort von uns behandelt wenn notwendig. Nach der Saisonschliessung sind alle Katzen nur noch am Katzenhaus und werden dort reichlich und liebevoll versogt. Vielen herzlichen Dank auch noch einmal für Ihre Spende, welche wir selbstverständlich nur für die Katzen einsetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um uns als noch bessere Gastgeber zu beweisen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage