- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir uns durch die Bewertungen ein wenig blenden lassen, aber der Service war für den Preis einfach nur schlecht gewesen.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet, ein absoluter Pluspunkt ist der riesige Balkon, wo man abends noch gemütlich sitzen kann. Wie eigentlich in jeder vorherigen Bewertung schon beschrieben, gab es kaum Ablageflächen, wir waren mit einem Kleinkind in einem Doppelzimmer untergebracht, wir haben uns auf den geringen Platz eingestellt und konnten damit gut leben.
Das Essen war extrem lecker und sehr vielfältig, für ein All Inklusive Hotel wirklich top, wir hätten uns allerdings noch mehr Auswahl für Kinder gewünscht.
Service war wirklich schlecht, anders kann man es nicht sagen. Wir haben unsere Getränke meistens erst nachdem Essen erhalten, was uns in diesem Hotel auch aufgefallen ist, dass man super selten begrüßt wurde und uns hat auch die Kinderfreundlichkeit extrem gefehlt. Aber natürlich gab es auch vereinzeln nettes Personal, dieses konnte man nur leider an einer Hand abzählen. Die Reinigungsdamen waren sehr nett, wir haben von Anfang an viel mit Trinkgeld geregelt, dennoch war die Reinigung im Zimmer sehr lieblos gewesen.
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, wir buchen uns immer einen Privattransfer, mit Kleinkind ideal, wir sind ca. 50 min zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren das Jahr zuvor in einem Magic Life Hotel in der Türkei und sind zu verwöhnt, was das Programm angeht, es ist sehr ruhig, wir hätten uns mehr für Kinder gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Tini, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Paloma Orenda zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehmere Erfahrung in unserem Hotel haben. Wir möchten es nicht versäumen, Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserer Essensqualität zu danken. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns irgendwann eine 2. Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda