- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes Hotel mit stets freundlichen Mitarbeitern. Guter Service am Gast wird hier groß geschrieben. Sehr gepflegte, weitläufige Hotelanlage. Unser neues Traumziel an der türkischen Riviera. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Die Zimmer sind sehr modern und hell gestaltet. Sehr schön ist, dass es sich nicht um ein Riesen Hotelgebäude handelt, die Zimmer sind auf 10 zweigeschossige Gebäude aufgeteilt. Jedes Zimmer ist individuell klimatisiert und verfügt über einen Balkon. Auf diesem ist das Rauchen erlaubt. Uns persönlich waren die Betten ein wenig zu hart, aber das ist persönliches Empfinden. Auf den Zimmern gibt es deutsches Tv, einen Safe und eine Minibar, welche täglich aufgefüllt wird. Die Reinigungskräfte arbeiten sehr sorgfältig. Handtücher werden täglich gewechselt. Kleiner Kritikpunkt ist die undichte Duschtür, hier gab es das ein oder andere mal eine kleine Überschwemmung.
Schon beim Frühstück konnte das Hotel mit der Gastronomie überzeugen. Frisch gepresster Orangensaft, Filterkaffee oder aus dem Vollautomaten. Diverse Sorten Brot, Eierspeißen und Landestypische Komponenten sorgten für einen genussvollen Start in den Tag. Wir nahmen das Mittagessen überwiegend an der BeachBar zu uns. Hier kann à la Carte bestellt werden, zur Auswahl stehen frische Salate, verschiedene Sorten Pasta und Pizza, frische Burger und auch Desserts. Täglich gab es eine wechselnde Suppe und ein Landestypisches Streetfood. Das Abendessen im Hauptrestaurant war einfach grandios. Hier gab es für jeden Geschmack etwas zu finden, es gab ausreichend Abwechslung bei den Komponenten. Täglich gab es verschiedene Gourmet-Stationen, hier wurden Gerichte frisch zubereitet. Das Fleisch wurde auf einem Holzkohlegrill frisch zubereitet. Das Nachtisch-Buffet übertrifft jegliche Vorstellung. Das Essen schmeckte immer sehr gut und war von hoher Qualität.
In diese Hotel wird Service sehr groß geschrieben. Alle Hotelangestellte sind sehr zuvorkommend und stets freundlich. Viele sprechen sehr gut deutsch, es kam nie zu Kommunikationsproblemen. Aber auch englisch und andere Sprachen sind bei den Angestellten vertreten. Den Angestellten war nie etwas zu viel, alle Wünsche konnten zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden. Wir möchten uns auch hier noch mal bei folgenden Angestellten bedanken: Serdal Simsek war der Mann für den guten Start in den Tag. Beim Frühstück im Hauptrestaurant sorgte er mit seiner grandiosen Art immer für gute Laune. Kaum am Tisch kam er zu uns, begrüßte uns und verteilte schon den ersten Saft und Kaffee. An der Beachbar war Mustafa Arslan unser Kellner der Wahl. Auch er war immer gut gelaunt und konnte uns mit seiner Art verzaubern. Beim Abendessen waren Ahmet Can Basak & Eren Atlan stets für uns da. Vielen Dank für eure gute Leistung und dass ihr immer für uns da wart.
Der Transfer vom Flughafen Antalya dauerte ca. eine gute Stunde. Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen, direkt neben dem Paloma Finesse. Das Paloma Orenda bietet eine hervorragende Strandlage. Direkt vor dem Hoteleingang befindet sich die Haltestelle für den Citybus, diese verkehren alle 15 Minuten zu verschiedenen Zielen. Side als auch Manavgat sind hiermit sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Team der Animateure leistet sehr gute Arbeit. Das tägliche Boccia machte mir sehr viel Spaß. Auch das Abendprogramm konnte überzeugen. Nach der Kinderdisco wurden wechselnd Tanzshows oder Livebands gezeigt. Aber auch das Bingo und das Musikquiz sorgten für gute Laune. Die Animateure sind nicht aufdringlich, wer Ruhe möchte findet diese auch. Wer aber ein wenig Unterhaltung und Aktivität möchte wird durch die Animateure immer fündig. Wir möchten uns bei Animateur Toprak bedanken. Er ist zwar erst zwei Wochen im Hotel, aber er hat eine sehr sehr gute Arbeit geleistet. Danke dafür! Am Strand stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Der Strand ist ein reiner Sandstrand, lediglich am Wassersaum finden sich Kiesel. Das Meer fällt schnell ab. Die Poolanlage ist sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Tobias, wir bedanken uns herzlichst für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren tollen ausführlichen Bericht und Ihre Wertschätzung. All unsere Mitarbeiter sind tagtäglich im Einsatz, damit unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns verbringen können und es ihnen an nichts fehlt. Ihr Lob ist die schönste Belohnung für uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot, unserem Service sowie der Sauberkeit in unsere Hotelanlage sehr zufrieden waren. Ihre persönlich genannten Mitarbeiter werden wir sehr gerne über Ihr positives Feedback informieren. Herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichem Gruß Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda