- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Die Anlage hat absolut 5 Sterne verdient. Etwas störend sind die Katzen, welche zum Hotel gehören. Also keine Streuner. Die sind überall!!! Der Wellnessbereich ist sehr schön. Auch hier spricht das Personal zum Teil deutsch. Die Behandlungen sind spitze und die Preise normal bis günstig. In Deutschland zahlt man teilweise mehr für eine Massage. Sauna, Dampfbad, Innenpool, Fitnesscenter usw ist kostenlos. Der Außenpool ist riesig. Er verläuft durch die gesamte anlage und ist angelegt wie eine Lagune. Wer viel schwimmen will ist hier genau richtig. Auch der Innenpool lädt zum schwimmen und baden ein. Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Im Winter eine Terrassensuite mit Whirlpool und im Sommer ein Poolzimmer mit direktem Zugang zum Pool.
Wir haben eine Terrassensuite gebucht. Diese sind exakt wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Alles an dem Zimmer ist riesig: Das Bett, die Terrasse, das Badezimmer und auch die separat abgetrennte Toilette. Der Private Whirlpool auf der Terrasse ist einfach wahnsinn. Es gibt nichts besseres, als abends wenn es kalt wird in den Whirlpool zu steigen und sich zu entspannen. Vorteil bei einer Suite: kostenloser Zimmerservice rund um die Uhr. Das ist echt super. Auch das Essen ist besser als im Buffetrestaurant.
Obwohl ich, was das Essen angeht, nicht besonders anspruchsvoll sondern eher leicht zufriedenzustellen bin, war ich enttäuscht. Da bin ich besseres in der Türkei gewohnt. Es gibt jeden Tag das gleiche. Die Zubereitung der Speisen war jeden Tag dieselbe. Huhn immer als Hühnerschlegel, Lamm immer als geschnätzeltes, jeden Tag die gleichen Nudeln mit der gleichen Soße, usw. Das Essen war eher International. Etwas mehr türkische Spezialitäten finde ich angebracht. Zudem waren überall Katzen. Vorallem im Restaurant und auch auf den Tischen. Bemühungen des Personals diese zu verscheuchen waren nicht vorhanden. Der Zimmerservice hingegen war super. Auch das Essen schmeckte besser.
Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht. Die meisten sprechen Deutsch, sogar an der 24h Bar versteht der Großteil des Personals deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Strand mit Wassersportmöglichkeiten. Ansonsten liegt es eher ruhig. Es gibt aber alles was man braucht in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir immer in den Wintermonaten in richtung Sonne fliegen, erwarten wir nicht viele Aktivitäten im Hotel durch die Animateure. Es wurde trotzdem einiges geboten. Von Joggen, über Walken am Vormittag, Darts-Wettbewerb am Nachmittag gab es einiges zu erleben. Der Tennisplatz ist wie man sich ihn vorstellt. Leider waren die Bälle etwas platt. Aber zum sportlich betätigen völlig ausreichend. Abends gab es immer ein wechselndes Programm, wie z.B. Bingo, Volklore, Fußball auf Beamer, usw. Es gibt alles an Wassersport, was man sich vorstellen kann. Alle unmotorisierten wie z.B. Kanu, Tretboot sind kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caroline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren 'Absolut entspannenden' Urlaub im Paloma Pasha zu berichten. Schön, dass wir mit Preis&Leistung unseres Wellnessbereiches bei Ihnen punkten konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserm Speisenangebot im Buffetrestaurant nicht zufriedenzustellen konnten. Wie man in anderen Bewertungen lesen kann, schätzen unsere Gäste die Speisenvielfalt, Geschmack und Qualität sehr. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis auf die vielen Katzen in der Hotelanlage. Unser Management ist stets bemüht, Kritikpunkte aufzugreifen und entsprechende Maßnahmen durchzuführen. Viele der Tiere betteln bei den Hotelgästen um Nahrung, und viele Gäste können sich den treuen Blicken dann natürlich nicht entziehen. Seit der letzten Saison haben wir jedoch einen eigenen Futterplatz (Cat House) für die Vierbeiner eingerichtet. Die Gäste sollten sich unbedingt daran halten und die Tiere in den Restaurantbereichen nicht zusätzlich mit Nahrung versorgen. So kann man am besten helfen und wir bekommen das Problem schneller in den Griff! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre hilfreichen Tipps & Empfehlungen, denn nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung und stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie weiterhin in unserem Haus willkommen heiβen dürfen. Liebe Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com