Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut weiterzuempfehlen durch top Qualität!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel mit wunderschöner Lage, sehr gutem Service und hoher Qualität beim Essen! Was gar nicht geht, Katzen im Restaurant! Auf dem Hotelgelände ist es in der Türkei normal, aber im Restaurant!? Das ist ein No Go und leicht zu ändern, das schaffen andere Hotels auch. Noch schlimmer ist, wenn sie dann von Gästen gefüttert werden. Dadurch werden es natürlich immer mehr. Es sind Streuner und es ist absolut unhygienisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte alles was es braucht und war wirklich sehr groß! Hätten ein Zimmer zur Landseite. Die Regendusche ist ein Traum. Ich habe sehr gut geschlafen obwohl alles sehr hellhörig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • HERRAUSRAGEND! Vor allem sollte man abends ein oder zweimal in eines der A la carte Restaurants gehen. Das grenzt an Sterne Küche und ist wirklich außergewöhnlich für ein All inclusive Hotel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist top! Außergewöhnlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 Minuten, man fährt durch eine wirklich beeindruckende Berg Landschaft. Mehrere gute Ausflugsziele sind in der Nähe, wir waren in Ephesos, was ich wirklich nur empfehlen kann. Haben ein Auto für einen Tag gemietet, man kann dann die Bergische Küste selbst langfahren und hat atemberaubende Aussichten über die Ägäis!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab alles! Top Spa und Wellness Angebot. Eine riesige wunderschöne Poolanlage und gute Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage