- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe eine Badewanne vermisst Das Hotel ist als tierfreundliches Hotel ausgezeichnet. Ich habe aber festgestellt, das die Katzen keinen festen Futterplatz haben und auch nicht jeden Tag mit frischem Wasser und gereinigten Futternäpfen ausgestattet sind. Die Futternäpfe waren verdreckt und tagelang ca 5 Tage hintereinander haben die Ketzen nichts zu fressen bekommen. Auch bekommen sie nicht täglich was zu fressen.Die Schlafplätze in dem Katzenhaus sind nicht ausreichend und so streiten sie immer. Auch sollte an eine Kastration der Katzen gedacht werden, damit es nicht immer mehr werden. Die Katzen sind sehr zahm und könnten gut einggefangen werden Auch die Hotelkatze die seit 4 Jahren im Hotel lebt hat keinen festen Futterplatz und ist sehr hungrig. Sie hatte sehr sehr großen Durst und man wird traurig, wenn man sieht wie die Tiere leiden, Auch sind die Katzen nicht ausreichend versorgt und waren auf das mitbringen von Futter von den Gästen angewiesen. Es soll eine Vetrenärmedizinerin für die Katzen da sein, aber sie sorgt sich nicht wirklich um die Katzen. Diese Person sollte dringend ausgewechselt werden, sie weiß noch nicht Mal, das die Katzen, wenn sie nur Trockenfutter bekommen auch immer eine Schale mit Frischwasser zur Verfügung haben sollten. Die Katzen müssen Clorwasser trinken auch ganz junge Babykatzen. Es hat mir das Herz gebrochen. So ist man bei jeder Mahlzeit darauf bedacht Essen für die Katzen zu klauen und es ist Essen ,welches für Menschen gedacht ist. Zu salzig, zu fett und nicht artgerecht. Ich wünsche mir, das hier dringend Abhilfe zu Gunsten der Tiere geschaffen wird. Ich begrüße es sehr, das die Tiere nicht verscheut und geduldet werden ,aber dann auch mit dem notwendigen Respekt zu den armen Kreaturen, welche auch nichts dafür können, das sie geboren wurden und nur einmal leben ,genauso wie wir Menschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria & Familie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Katzen in unserer Hotelanlage. Unser Management ist stets bemüht, Kritikpunkte aufzugreifen und entsprechende Maßnahmen durchzuführen. Nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung stetig zu verbessern. Zu Gunsten der Tiere werden wir alle Ihre angeführten Kritikpunkte sorgfältig auswerten und in einigen Punkten natürlich sofortige Abhilfe schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie und Ihre Familie auch weiterhin in unserem Resort willkommen heiβen zu dürfen. Liebe Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Supervisor Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com