- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man laute Musik und laute überzogene Animation sicht ist man hier richtig - für Ruhesuchende Personen absolut ungeeignet ! Darüberhinaus sehr penetrante Katzen , schnappen sich direkt etwas vom Tisch und trinken sogar aus den Wassergläsern am Tisch wenn man grad nicht da ist ! Wenn man am Tisch sitzt und gemütlich essen möchte wird man teilweise angebetelt und auch mit den pranken Angetippt ob man nicht was hergeben möchte - Für Katzenallergiker absolut ungeeignet !
Abgewohnt aber dafür sehr grosszügig geschnitten ! Haben beim Checkin eine „Upgrade“ bekommen in ein Zimmer das anscheinend keiner will ! Lärmbelästigung rund um die Uhr aber vor allem nachts an Schlaf ist nicht zu denken - jeden Abend Disko im Restaurant Quentine Sind umgezogen nach 7 Tagen aufgrund des Lärms - Schimmel an jeder Ecke in der Dusche! Die Einstufung auf 5 Sterne ist für uns leider absolut nicht gerechtfertigt und unverständlich wir waren noch nie in einem hotel das weiter von 5 Sternen entfernt war wie in diesem
Main Restaurant leider jeden Tag dasselbe Essen - Mittags als auch Abends ! A la carte hingegen partiell sehr gut - leider haben wir nach ein paar Tagen Magen Darm eingefangen … da wir nicht ausserhalb des Resorts waren , find ich es mehr als befremdlich das hier anscheinend auf Hygiene nicht sehr viel wertgelegt werden kann ! Von dreckigen Gläser und Besteck im Hauptrestaurant über Katzen die dir direkt vom Teller das Essen runterstehlen ist alles dabei ! Hygiene mehr als Mangelware ! Tipp: Das spätschläferfrühstück ab 10 uhr im Bistro is zu empfehlen - viel viel ruhiger und gute Grundausstattung aber vor allem viel besserer Kaffee und Tee - der ist im Mainrestaurant leider absolut nicht trinkbar
Teilweise sehr bemühte Kellner , teilweise wird man ignoriert ! Rezeption mehr als schlecht , auf Reklamationen oder Beschwerden wird mal grundsätzliche erst nach einigen Tage reagiert ! Lösungskompetenz gleich null! Beachbar bietet Service an der Liege an , leider muss man mit einer wartezeit von minimum 3 Stunden rechnen insofern die Bestellung überhaupt kommt ! Wir haben 30% der Bestellung gar nicht bekommen , wenn man an die Strandbar kommt um sich was zu holen wird man ignoriert stattdessen sitzt man hinter der Hütte und streichelt die Katzen oder spielt mit sem Handy ! Sprachbarriere zwischen Kellnern und Gästen sehr hoch , englisch geht , deutsch nahezu unmöglich ! In den Menüs findet man Gerichte die offensichtlich mit Google Übersetzet übersetzte wurden :) sehr amüsant
Abolut nichts in der Nähe , kleiner Ort wenig los ! Strand sehr schön und vor allem Sandstrand - sehr flacher Einstieg keine Schwimmschuhe notwendig ! Leider jedoch sehr dreckig - sehr sehr bemühte und nette Abräumer am Strand !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizietangebote nahezu nicht vorhanden - Achtung tagsüber sehr laute und andauernde Animation für groß und klein - beginnend kit laut Geschrei und Party bis hin zu extrem lauter Musik vor allem zur Mittagszeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager