- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes " Katzenhotel" ;-) in einem kleineren Örtchen mit wenig Möglichkeiten zum Flanieren. Gleich vorab, wer keine Katzen mag, ob im Aussen- oder Innenbereich, der sollte dieses Hotel und die Umgebung meiden. Ansonsten fangen wir mit dem Transfer vom Flughafen Izmir an, dieser dauert ca. 40 Minuten bei direkter Anbindung. Unscheinbarer Ausseneindruck, für 5 Sterne so nicht gewöhnt von der Türkei, ist das Hotel von innen dann doch ansprechend. Unsere Bewertungen bezieht sich hauptsächlich auf die Suite mit Wirlpool, den wir eine Woche lang nutzen konnten, inklusive dem nur für die Suiten kostenlosen Zimmerservice. Von 6-18 Uhr war eine bestimmte Anzahl von Getränken und Speisen kostenlos über die App bestellbar. Alkoholische Getränke nur gegen Aufpreis! Bei Speisen ca. 30 Minuten Wartezeit, das hat wirklich super geklappt. Großen Dank geht da an Sofia! Weiter ein großes Lob geht an die Gästebetreung von diesem Hotel, von Zimmerwunsch, über Anfragen, Lösen von Problemen, war es von vorn bis hinten eine sehr gute Arbeit! Die Suite, wirklich schön groß, genug Platz für zwei Personen, großes Bad mit Haman und Dusche, WC separat, großer langer Waschtisch mit zwei separaten Waschbecken. Da wir in der Nebensaison gekommen sind, können wir nur über diesen Bestand berichten. Sonnenliegen am Pool, Strand und Steg ausreichend frei, wer natürlich einen besonderen Platz wünscht, dann bitte ab 6 Uhr Liegen reservieren, so wie woanders auch. Kleiner Sandstrand, 3 Themenrestaurant, davon 2 kostenlos, eins gegen Bezahlung. Direkt neben dem Hotel verläuft eine ca. 1,5 Kilometer Strandpromenade mit vielen Kaffee's, aktuell ca. 75 Prozent davon geschlossen mit öffentlichen Strandzugang.
Die Suite mit Terrasse und Wirlpool, sehr groß und gut ausgestattet. Duschutensilien vorhanden. Terrasse mit zwei Sonnenliegen mit Auflage, ein Tisch mit 2 Stühlen sowie 2 Loungsessel mit Tisch. Minibar mit täglicher Befüllung, was leider nicht immer klappte. Wasserkocher, Tassen und Instantkaffee. Zur Begrüßung ein Teller Obst und eine Flasche Wein. Leider war die Reinigung des Zimmer nicht so toll, was man von der obersten Suite gut über das Hotel sehen konnte. So schnell wie einige Reinigungskräfte mit den Balkonen fertig waren, so schnell hätte ich es gerade geschafft den Besen in die Hand zunehmen. Dafür der eine Punkt Abzug zum Zimmer. Der Wirlpool und die Holzdielen auf de Terasse ein wenig in die Jahre gekommen, mit ein wenig handwerklichen Verständnis, kann man gut den Wirlpool betreiben.
Da wir überwiegend auf dem Zimmer gespeist haben vergeben wir da gute 5 Sterne, Speisen da natürlich nicht so vielfältig wie im Hauptrestaurant. Im Hauptrestaurant vergeben wir 4 Sterne, große Auswahl, mit Salz und Pfeffer haben wir dann das Abendessen gut würzen können, das was relativ geschmacksneutral war, natürlich gab es auch Speisen die gut gewürzt waren.
Gästebetreung und Zimmerservice volle Sterne, sowie die Rezeption. Barpersonal freundlich, aber die Cocktails teilweise nicht genießbar. Da sollte mehr Zeit zur Schullung genutzt werden. Reinigungspersonal im gesamten Gebäude immer fleißig unterwegs, auf dem Zimmer etwas oberflächlich.
Ca. 40 Minuten bei direkter Anfahrt vom Flughafen Izmir. Randlage eines kleineren Örtchen mit Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten zum Shoppen nur in der ca. 500 Meter entfernten Hauptstraße. An der Promende überwiegend Kaffe's, ein kleiner Einkaufsladen. Sonst mehr ein Ort für Einheimische.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, im Angebot war jedoch Wassergymnastik, Boccia, Tischtennis, Wasserradfahren, Dart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Suite mit Whirlpool genossen haben und dass der Zimmerservice sowie die Gästebetreuung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Sauberkeit und den Cocktails ernst und werden dies zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team