Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ein nicht perfekter Herbsturlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Rand der nicht besonders schönen Promenade in Özdere. Die Anlage ist groß und die Poollandschaft sehr schön. Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden. Ein Hotel zum relaxen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war austeichend groß und wurde jeden Tag gereinigt. Hierbei wurde leider nur immer der Außenbereich vergessen. Hatten ein Swim-up Zimmer und die Terrasse sah immer sehr ungepflegt aus. Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gab es unserer Meinung eigentlich für jeden immer was zu finden. Essen hätte nur immer ein bißchen wärmer sein können. Drinnen wie auch draußen waren unheimlich viele Katzen, die teiweise sogar von Personal und von Gästen gefüttert wurden. Für mich persönlich eine Katastrophe !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner wirkten nicht besonders motiviert. Sind oft ohne Blickkontakt an einem vorbeigelaufen. "Lauerten" am ende des Essens aber immer auf Trinkgeld.Einmal wurde unser Tisch sogar nur mit einem kleinen Erfrischungstuch sauber gemacht,welches ein Gast am Nachbartisch nicht benutzt hat......


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb der Anlage ist wirklich nichts.Man kann ein paar Schritte über die angrenzende Promenade gehen.Das war es aber auch schon.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren immer freundlich und nicht aufdringlich. Abendshows unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Maik, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers, der Poollandschaft und dem Animationsprogramm zufrieden waren.Ihre Hinweise bezüglich des Service, der Sauberkeit im Außenbereich sowie der Situation mit den Katzen nehmen wir sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist schön, dass Sie dennoch einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team

    Offizielle Hotel Homepage