- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ehr kleine und schöne Hotel am Ende eines schönen Sandstrandes wirkt nach außen einem 5-Sternehotel entsprechend. Dem Service nach entspricht das Hotel definitiv keine 5 -Sterne.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Zwischen Bad und Schlafzimmer befand sich eine große Glasscheibe, sodass man überall Sonnenlicht hatte. Der Balkon war gut -wir hatten Meerblick und eine wunderschöne Aussicht auf das Hotel und das Meer. Auf dem Balkon befanden sich zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Über den Fernseher konnte man u.a. einige deutschsprachige Sender empfangen. Die Duschkabine ließ sich nicht komplett schließen, sodass das halbe Zimmer nach dem Duschen unter Wasser stand. Das Problem wurde auch nach mehrmaliger Ankündigung nicht behoben.
Das Hauptrestaurant Frühstücksbuffet: sehr gut, große Brötchenauswahl, viel Belag Mittags- und Abendbuffet: ehr langweilig, es gibt keine Themenabende, weshalb es jeden Abend nahezu das Gleiche gibt. Auf Dauer langweilig. Uns haben türkische Spezialitäten in dem Buffet gefehlt. Die anderen Restaurants sind herausragend gut gewesen. Wir können das Wabi Sabi, dad Quentine und das Demrestaurant empfehlen. Wirklich sehr lecker.
Der große Minuspunkt an diesem Hotel - der Service. Die Mitarbeiter der Restaurants und Bars haben zum Großteil einen gelangweilten und teils genervten Eindruck hinterlassen, wenn man etwas bestellen wollte. Man musste aktiv auf die Kellner zugehen, da sie zu keinem Zeitpunkt die Initiative ergriffen und beispielsweise den Tisch gedeckt/abgeräumt oder Getränkewünsche entgegengenommen haben. Wir hatten durchgehend das Gefühl, als seien wir „übersehen“ worden. Benutztes Geschirr wurde lange „überlaufen“ bis sich einer dafür verantwortlich gefühlt hat. Einige Kellner haben sich hinter Säulen „versteckt“ und am Handy gespielt. Wir haben uns mehrfach selbst bedienen und die Tische decken müssen, um dort Platz nehmen zu können. An den Bars wurden die Cocktails nach Lust und Laune gemixt, sodass wir von einem Cocktail in der Zeit acht verschiedene -zum Teil echt vom Original abweichende- Exemplare erhielten. Zu Mittag haben wir des Öfteren im „Quentine“ gegessen. Dort ist zur Mittagszeit ein a la Carte Snackrestaurant. Dort wurden wir bis zu 20 Minuten warten gelassen, ehe wir überhaupt eine Karte bekommen haben. Gäste die wesentlich später in das Restaurant gekommen sind, hatten ihr Essen erhalten, ehe wir die Karten erhielten haben. Mit den türkischsprechenden Gästen würde eine Ewigkeit gesprochen. Wir hatten das Gefühl, dass diese den englisch-, französisch- und deutschsprechenden Gästen gegenüber bevorzugt behandelt und bedient wurden. Abends in den Themenrestaurant wurden wir einem 5-Sterne Hotel entsprechend bedient. Dort haben wir uns wohl und nicht übersehen gefühlt.
Das Hotel liegt etwa 45 min Fahrtweg vom Flughafen Izmir entfernt. Es ist das einzige große Hotel in der Umgebung. Im Nahbereich befinden sich ausschließlich Wohnungen und Ferienhäuser. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gibt es -von einem kleinen Kiosk abgesehen- keine in fußläufiger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Kim, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt im Paloma Pasha Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Service im Restaurant und an den Bars nicht zufriedenstellend war. Ihre Erfahrungen mit dem verlangsamten Service, dem Fehlen von Initiative seitens des Personals und den gemischten Ergebnissen bei den Cocktails sind wichtig für uns, um unser Serviceangebot zu optimieren. Wir verstehen, dass die Wartezeiten und die gefühlte Bevorzugung türkischsprechender Gäste frustrierend waren. Dies ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden sicherstellen, dass unser Team in allen Sprachen gleichberechtigt und respektvoll behandelt. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare bezüglich des Frühstücksbuffets und der anderen Restaurants im Hotel. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt des Essens zufrieden waren. Ihr Hinweis bezüglich des Hotels selbst und seiner Ausstattung ist ebenfalls wichtig. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden unsere Bemühungen fortsetzen, das Gästeerlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team