Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein sehr feines Hotel, wirklich empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel in überschaubarer Größe mit sehr freundlichem Service. Wir waren jetzt das zweite Mal dort in einer Suite, sehr schön, mit großer Terrasse, Liegen, Stühle und Tische, einschl. Whirlpool. Das Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck, eine sehr große Auswahl an geschmackvollen Speisen und der Service ist vorzüglich. Wir wurden fast immer von Hasan Hali bedient, schnell und immer freundlich, so wünscht man es sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, große Couch, Fernseher, großes Bad, sep. Dusche mit kleinem Hammam, Minibar, sehr großer Terrasse mit vielen Liegemöglichkeiten und Whirlpool


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr große Vielfalt an Speisen, sehr geschmackvoll und immer frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Schnell und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in einmaliger Lage mit direktem Privatstrand mit ausreichend Liegeplätze und Sonnenschirme. Wunder-schöner und großer Außenpool, großer Innenpool und sehr großer Spa-und Fitnessbereich. Vom Hotel führt direkt am Meer eine befestigte Strandpromenade nach Özdere. Vom Flughafen Izmir sind es ca. 45 Min. zum Hotel. Geht man vom Hotel zur Hauptstraße (ca. 15 Min.), kann man dort mit dem `Türkischen Nationaltransportmittel`Dolmus für wenig Geld in alle Richtungen fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dpa-Und Fitness, große Poolanlage und Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter B., Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage