- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegenes, modernes und sauberes Hotel in Özdere. Perfekt für Strandurlaub und Entspannung. Essen schmeckt super.
Großzügige Zimmer zum Wohlfühlen modern eingerichtet und sehr sauber. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Das Essen ist wirklich sehr gut. Es kommt einem so vor als wäre es nicht abwechslungsreich, das liegt aber eher daran, dass das Buffet so breit aufgestellt ist, das man jeden Tag was anderes Essen könnte. Es liegt also an einem selbst sich Abwechslung zu verschaffen. Qualitativ waren die Speisen große Klasse. Bisher habe ich in keinem Hotel so gut gegessen. Einzige Kritik ist, dass die Messer mal geschärft bzw. Ausgetauscht werden müssten und der Kaffee aus dem Automaten schmeckt furchtbar. An der Bar kann man aber einen wirklich guten Kaffee trinken. Einmal in der Woche kann man ins a la Carte Restaurants, auch dort schmeckt alles wirklich gut.
Das gesamte Personal im Paloma Pasha ist wirklich super. Hier ist man immer bemüht denn Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Die Kellner im Restaurant wirkten bis auf wenige Ausnahmen immer top motiviert und hatten immer ein Lächeln parat. Das Reinigungspersonal war auch immer zuvorkommend.
Das Hotel liegt in einer Bucht in einem weniger touristischem kleinen Ort. Es gibt ein paar Apotheken, Restaurants und Textil Geschäfte. Samstags ist in Özdere ein Markt. Wer allerdings wirklich shoppen möchte muss nach Kusadasi oder Izmir fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat Verschiedene Aktivitäten angeboten und wirklich für gute Laune gesorgt. Die Dame die Aqua Sport angeboten hat, hat es immer richtig gefühlt und man hat bereits beim Zugucken gute Laune gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jennifer, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager