Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meral (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Strand
Eine Perle in Özdere
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer Bucht und ist recht groß. Die Anlage ist modern und weitläufig. Die Gäste verteilen sich sehr gut auf dem Grundstück, am Pool und Strand. Es ist ein gutes Familienhotel, in dem sich aber auch Paare und Alleinreisende sehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer zur Landhausseite hat einen Ausblick zu den Pinienbäumen oder zum Teil einen seitlichen Meerblick, die Zimmer mit Meerblick sind etwas mehr Lärm ausgesetzt, da man Richtung Pool und Bar schaut. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet mit einer Klimaanlage, einer Minibar und einer tollen Regendusche. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant, in dem man in Form eines Büffets essen kann. Dann gibt es noch verschiedene a la Carte Restaurants. Das Essen ist sehr vielfältig und türkisch geprägt, was ich sehr lecker finde. Es ist für jeden was dabei und immer frisch zubereitet. Man bekommt gute Snacks und kann in diesem Hotel nicht hungern. Am Strand gibt es eine kleine Getränke Bude, wo man sich jederzeit eine Erfrischung besorgen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, aber noch ausbaufähig. Der Empfang ist herzlich, allerdings bekommt man nicht so viele Informationen (z.B. was wann wie stattfindet, wo sich was befindet und wer für was zuständig ist), man kann sich diese per App aber herunterladen oder an der Rezeption nachfragen. Das Personal spricht gut deutsch und englisch. Die Bedienung beim Essen ist zu Stoßzeiten etwas unkoordiniert und hat kein richtiges Bedienungskonzept - das ist aber nichts, was das Hotel durch Schulungen hinbekommen kann, aber 20 Min auf ein Glas Wasser sollte man einfach nicht warten müssen. Wichtig ist aber, dass alle Kellner freundlich und bemüht sind und zum Teil aufgrund von Personalmangel von Tisch zu Tisch sprinten müssen. Daher kann man je nach Situation und Belastung auf Verständnis aufbringen. Das pandemiebedingte Hygiene-Konzept sollte aber besser umgesetzt werden, sodass alle Hotelgäste gezwungen sein müssten, in dem Hotel und vor allem im Restaurant am Büffet eine Maske tragen zu müssen. Das Personal trägt aber ausnahmslos ob drin oder draußen eine Maske. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Cem, aber vor allem an Ihsan, die sich um mich persönlich sehr bemüht haben und ständig auf meine Bedürfnisse eingegangen sind, sodass ich als Alleinreisende ständig in nette Gespräche verwickelt war und in den Genuss eines unfassbar professionellen Services gekommen bin. Ihr seid zwei tolle, bemühte und aufmerksame Menschen, ihr habt mir fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen und darauf geachtet, dass ich mich wohl und willkommen fühle. Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich etwa 30-40 min Autofahrt von Izmir entfernt im idyllischen Özdere. In der unmittelbaren Umgebung sind kleinere Läden, in denen man sich allerlei Sachen besorgen kann. Wer shoppen will, kann das in Izmir oder im 40km entfernten Kusadasi tun. Das Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Bucht. Der Strandabschnitt ist ca. 1km lang und das Wasser glasklar sowie weitläufig und nicht so tief. Man hat zudem allerlei Möglichkeiten im und am Wasser sportlich tätig zu werden z.B. Tretboot fahren usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsteam und man kann an unterschiedlichen Aktivitäten teilnehmen. Ich habe sie nicht genutzt, daher kann ich hierzu nichts sagen. Man hat aber viele Möglichkeiten über Aquagym, Bogenschießen, Pilates, Aquabike usw. Abends hat das Hotel auch unterschiedliche Angebote und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meral
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Meltem, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage