- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Özdere ist ein kleiner Ort unterhalb von Izmir. An einer weitläufigen Bucht befindet sich das Resort am westlichen Ende von Özdere wo es sich in den angrenzenden felsigen Wald perfekt in die Landschaft einbettet. Über das Paloma Pasha gibt es eigentlich nichts zu sagen - die positiven, eigentlich normalen gastlichen Gegebenheiten auf zu zählen wäre mühsam. Negative Eindücke konnten wir nicht feststellen. Als Marketingmitarbeiter mehrerer 5* Destinationen ist mein Blick sicherlich ein anderer als der eines auf meckern gertimmten Gastes, jedoch gibt es vom Check in über Restaurants und Service , Veranstaltungen und persönlichen Kontakt diverser Mitarbeiter, nur Gutes zu erleben. Hervorzuheben ist die tolle Paloma-App, welche eine super Orientierung darstellt.
Housekeeping, Minibar-Service, Einrichtung und Größe der Zimmer - super. Es sind sehr viele Pool-Suien verfügbar.
Hier stellt sich die Frage wie sich so ein Überangebot an Speisen aller Art entwickeln konnte (generell) Der gastronomische Aufwand ist immens - eine Gewichtszunahme ist nicht zu verhindern!!!
Alles bestens.
Ruhige Gegend - kein Shopping-Paradies
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dem Animationsteam täten ein paar frische Ideen gut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager