- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Machte schon in anderen Bewertungen einen guten Eindruck. Wir wurden nicht enttäuscht.
Zimmerreinigung und neue Handtücher jeden Tag. Alles blitzeblank
Super Buffet jeden Tag. Haben immer etwas passendes gefunden. Hat auch alles sehr lecker geschmeckt. Es war alles dabei von Fisch oder Sushi bis zu den verschiedenen Fleischsorten. Nachtischbuffet gigantisch. Salatbar riesige Auswahl. Frühstücksbuffet super mit einem kleinen Verbesserungsvorschlag: Wenn man gekochte Eier anbietet , einen Korb mit 7Minuten-Eier und einen Korb mit 3,5Minuten-Eier müsste da ja auch ein Unterschied sein. Leider nein die waren exakt immer in beiden Körben steinhart gekocht. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und macht im ganzen keinen Stern weniger. Cocktails haben uns sehr gut geschmeckt.
Wir hatten ein kleines Problem nach dem Einchecken im Zimmer bemerkt. Der Safe im Zimmer war wohl vorhanden, aber nicht angeschraubt. Für jemand der Böses will also eine Geldbörse to go. Habe das an der Rezeption gemeldet und nach einer halben Stunde war alles angeschraubt. So wünscht man sich einen Umgang mit Reklamationen. Super.
vom Flugplatz ca. 45 Minuten entfernt. Özdere liegt zwar "am Arsch der Heide" wie man hier bei uns sagt. Daher nicht viel los im Ort. Touristisch ist die Ägäis nicht so überlaufen wie an der Rivera. Ausflüge haben wir über unsere Reiseleitung gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, aber es wurde unaufdringlich genug angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter und Liebe Frau Heike, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hotel all Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schätzen Ihr Feedback zur Lage und den Ausflugsmöglichkeiten in der Ägäis. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Zimmerreinigung und dem täglichen Handtuchservice zufrieden waren und dass unser Team Ihre Reklamation schnell und effizient gelöst hat. Ihr Lob für unser Buffet und die vielfältige Auswahl an Speisen freut uns besonders. Ihre Anmerkung zu den gekochten Eiern beim Frühstück nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlag auf. Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen unsere Cocktails geschmeckt haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team.