- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal nach nach 2013 wieder im Paloma Pasha und haben uns sofort wohl gefühlt. Beeindruckend ist die ruhige und entspannte Athmosphäre, die überall im Hotel ausgestrahlt wird. Der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten hat sich zum letzten Jahr nochmals verbessert. Unser Kellner Tanju hat uns wieder optimal und freundlich betreut. Das Essenangebot ist überragend, auch wenn die Vielfalt der Fleischspeisen durch das fehlende Schweinefleisch natürlich eingeschränkt ist und alles sehr hühnchenlastig ist. Wenn man wirklich eine winzige Kritik äußern kann, sind es die vielen Katzen in der Anlage, die durch unvernünftige Urlauber gefüttert werden und somit auch in den Restaurants an den Tischen betteln. Das ist für ein Haus dieser Klasse ein "no go". Wir haben die 2 Wochen genossen, auch weil das Wetter noch so toll war. Vielen Dank an alle. LG Dagmar, Erhard, Hendrik und Olaf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte/r Dagmar, Erhard, Hendrik und Olaf, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben einen weiteren Urlaub in unserem Haus zu verbringen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Unser wichtigstes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub unbeschwert genieβen können. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit für diese Hotelbewertung genommen haben. Speziell Ihre Meinung und Anregungen sind uns wichtig, denn nur mit Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung stetig zu verbessern. Über das Problem mit den vielen Katzen in unserer Anlage sind wir uns natürlich bewusst. Wir haben bereits begonnen unsere Gäste noch gezielter darauf hinzuweisen, die Katzen beim Essen nicht zu füttern. Bitte zögern Sie nicht und informieren uns bei weiteren Fragen und Anregungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations