Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur, überteuert!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht. In 9 Tagen Aufenthalt wurde sage und schreibe nur 1 mal geputzt und erst nach Beschwerde. Das Zimmer veraltet. Das Bett und Kissen sehr hart.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wird sich nicht richtig um das Wohl der Gäste gekümmert. Das Bett ist hart, Kissen auch, es besteht allerdings die Möglichkeit etwas weichere Kissen zu verlangen, diese sind aber auch nicht viel weicher. Rückenschmerzen garantiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird immer dasselbe angeboten. Auf die Hygiene wird nicht geachtet. Mit einem Lappen werden Tische und Babystühle gewischt. Ohne Desinfektionsmittel!


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant ist man bemüht. Beim Putzen der Zimmer überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer dauert ca. 45 min. Der kleine Bus war nicht klimatisiert..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird nicht viel angeboten. Das Amphitheater ist viel zu weit weg, mit dem Kinderwagen kommt man schlecht hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Susanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage