- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten eine Terassensuite mit eigemem Jakuzi. Das Zimmer und die Terasse waren sensationell (Austattung und Größe). Auf Grund der Reisezeit kann ich zum Strand und den Aussenbereichen nicht viel sagen - aber der Pool und der Zustand der Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Das Essen war abwechselungsreich und qualitativ sehr gut. Einzig das teils etwas unmotivierte Personal im Restaurant war etwas nervig (getränke kamen erst sehr späht und das gebrauchte Geschirr wurde nicht abgeräumt). Es gab aber durchaus positive Ausnahmen. Die Reinigung des Zimmers könnte auch etwas besser sein - zwar wurde ständig die Bettwäsche und Handtücher gewechselt (eigentlich zu oft) - aber der Fliesenboden wurde in 2 Wochen nur gesaugt und nie gewischt - was er bitter nötig hatte. Aber in der Gesamtheit gesehen war es ein toller, erholsamer Urlaub in einem super Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Paloma Pasha Resort zu verbringen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserer Anlage in Gesamtheit gesehen gut gefallen hat und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Anregungen und Kritikpunkte werden wir natürlich umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten, um unsere Servicequalität so schnell wie möglich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin für 'tolle und erholsame Urlaube' in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com