- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Paloma Pasha war eines der angenehmsten Hotels, das wir bis jetzt in der Türkei hatten. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Dies begann beim Checkin, wo man uns zuerst noch ein spätes Abendessen ermöglichte und uns dann mit einem Zimmer im obersten Stock mit Meerblick (von uns nicht gebucht) überraschte. Das Zimmer war erfreulich groß, der Stauraum auch für längere Aufenthalte ausreichend, der Safe ohne Aufpreis. Das Essen war zu jeder Zeit reichlich und schön angerichtet. Geschmeckt hat es uns auch sehr gut, die Kuchen waren super. Einmal waren wir im italienischen Restaurant, das Fünf-Gänge-Menue bot für jeden etwas. Die Bedienung an der Bar war stets freundlich und flott. Bei der kalten Witterung im Februar war es angenehm sich in der Sauna oder dem Hamam aufzuwärmen. Bademäntel hierzu fanden wir im Zimmer vor. Viele Orte in der Umgebung lassen sich sicher einfach mit Bussen erreichen, wir hatten allerdings einen Leihwagen der Firma Cizgi, den wir bereits am Flughafen übernahmen. Hierdurch waren wir zeitlich noch wesentlich flexibler.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Renate, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben einen Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Kollegen in allen Bereichen. Es freut es uns ebenfalls sehr, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot bei Ihnen punkten konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden Sie auch weiterhin 'gerne wieder' in unserem Haus begrüβen. Herzliche Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Supervisor Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com