Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gut, aber kein Luxushotel. Dazu gehört etwas mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr abgewohnt, Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Doch der Pool ist großartig. Das Essen war vielfältig aber jeden Tag das gleiche. Schön angerichtet aber ohne Geschmack.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratze war unheimlich hart. Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet. Ein schöner Balkon mit Sitzgelegenheit. Doch die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ausreichend zu Essen, aber zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. Etwas weniger und dafür jeden Tag was anderes wäre angebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht fertig, wir mussten noch zwei Stunden warten. Von der Nachtfahrt waren wir fertig und dann war das Zimmer noch nicht fertig. Schlimmer aber noch die Heimreise. Wir mussten das Zimmer 12 Uhr verlassen, unser Bus zum Flughafen fuhr 23 Uhr. Es gab keine Möglichkeit noch im Zimmer zu bleiben. War alles ausgebucht. Wenn die Möglichkeit bestanden hätte, kostet das dann 20 €die Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum hotel hat eine Stunde gedauert. Ausflugsziele gab es nicht so viele und wenn dann ohne Verpflegung. Frühstück hat man dann auch noch nicht bekommen, da die Fahrt 6.30 Uhr los ging. Man konnte sich am Vorabend was zurecht machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die pool Anlage war super. Sehr groß und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angela, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zum Check-out-Prozess analysieren, um unsere Servicequalität zu verbessern. Das positive Feedback von Ihnen, insbesondere die Wertschätzung unseres Poolbereichs, ist eine große Quelle der Zufriedenheit für uns. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen, um die Vielfalt der Speisen weiter zu erhöhen. Zusätzlich zu unserem morgendlichen Frühstücksservice bieten wir unseren Gästen einen Frühstückssnack in der Lobby an. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir Ihr wertvolles Feedback berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft noch mehr positive Erfahrungen machen werden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team

    Offizielle Hotel Homepage