Alle Bewertungen anzeigen
Hueseyin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, mäßige Anlage sonst schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hygiene lässt zu wünschen übrig, am Geschirr haben permanent Reste geklebt. Service war sehr schlecht, es waren nur vereinzelt erfahrene Mitarbeiter anzutreffen, hauptsächlich junge unerfahrene Mitarbeiter. Zimmer waren leider auch nicht immer sauber. Am meisten waren wir von den Speisen enttäuscht, für türkische Bedingungen war es äußerst schlecht. Wir waren daher öfters draußen essen. Sehr schade, ich würde gerne positives berichten aber leider waren wir sehr unzufrieden für die Preiskategorie und die 5 Sterne. Definitiv keine 5 Sterne. Es wurden zudem alkohlische Getränke lediglich presentiert aber hinter dem Tresen fake Produkte eingeschenkt. Auf Nachfrage heiß es immer es sei bestellt aber Lieferung nicht eingetroffen. Positiv war das Meer und das Wetter, womit wir uns trösten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nicht immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Beleidigung für die türkische Küche, um es kurz zu fassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur billige Jugendliche wurden eingesetzt, waren eher mit ihren Smartphones beschäftigt als die Gäste zu bedienen. Lediglich Nurettin war top Mann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top, man kann schon am Strand spazieren und auch auswärts gut essen, was wir auch gemacht haben, weil die Speisen im hotel nicht gut waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Team Animation war bemüht, außer Wassergymnastik war nichts dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hueseyin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hüseyin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI – Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage