- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch die Lage und aufgrund des übermäßig freundlichen und herzlichen Personals kann man sich hier wirklich sehr wohl fühlen. Beim Essen und der Unterhaltung besteht allerdings Verbesserungspotential.
Die Zimmer sind groß genug, allerdings war in dem Meerblick-Zimmer die Duschkabine überraschend klein. Das hatte ich hier bisher noch nicht.
Ich war schon 8 mal in diesem Hotel und muss leider sagen, das Essen lässt jedes mal mehr nach. Frühstück, Vorspeisen, Salat und Nachspeisen sind gut und reichlich. Bei den warmen Speisen ist sowohl qualitativ als auch quantitativ noch sehr viel Platz nach oben. Wer Wert auf fleisch legt, wird hier enttäuscht sein. Auch die Obstauswahl lässt sehr zu wünschen übrig, es gab 10 Tage lang nur Grapefruit- und Orangenscheiben. Normalerweise gibt es im Süden täglich Melone jeder Art. Auch die Drinks waren diesmal sehr schlecht und schmeckten jedes Mal anders als üblich.
Der Service ist herausragend. Das gesamte Personal ist durchwegs freundlich, herzlich und übermäßig bemüht. Davon können sich andere Hotels gerne erwas abschauen.
Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand und der Ort Özdere ist zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung hatte sich in den letzten 2 Jahren echt verbessert, was dieses mal leider wieder sehr nachgelassen hat. Shows waren selten und eher mittelmäßig. Allerdings gab es abends immerhin täglich Live-Musik oder DJ-Performance, wobei die Animation dabei nur selten zu sehen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Heike, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich aufgrund unserer tollen Lage und des freundlichen Personals wohlgefühlt haben. Wir schätzen besonders Ihre positiven Kommentare zur Lage des Hotels und zur Geräumigkeit der Zimmer. Ihr Lob für unseren herausragenden Service motiviert uns sehr. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir werden uns bemühen, die Qualität und Vielfalt unseres Essens zu verbessern.Vielen Dank für Ihre Treue. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team