Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Februar richtig ruhig
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer Belek und Side gewöhnt ist, mag Özdere etwas anders erleben. Man ist zwar auch an der touristisch erschlossenen Küste, aber es liegt nicht ein Resort neben dem anderen. Man ist auch gefühlt in der Türkei. Wir waren in der Nebensaison mit wenigen Gästen im Hotel. Das Personal hatte einen Gang rausgenommen, was man merkte. Gestört hat uns das nicht, im Urlaub haben wir Zeit. Einen Sonderwunsch der in der Buchung inkludiert war, wurde trotz mehrmaliger Anfrage nicht realisiert. Wir führen das auf die allgemeine Ruhe im Februar zurück, die ja auch ihre angenehmen Seiten hatte. Trotz weniger Gäste war die Auswahl an Speisen und Getränken völlig in Ordnung. Ein ganz großes Dankeschön geht an den Zimmerservice. Perfekte Sauberkeit, sehr flexibel und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren vergangenen 'richtig ruhigen' Urlaub im Februar zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und tolles Feedback bezüglich unserer Auswahl an Speisen und Getränken und Ihren netten Komentar über unseren flexiblen und freundlichen Zimmerservice. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir aus diversen Gründen nicht in der Lage waren, Ihren in der Buchung vermerkten Sonderwunsch zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Kritik und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft weiterhin in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Supervisor Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com

    Offizielle Hotel Homepage