Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alev (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön, die Zimmer ausreichend groß. Das Essen war eine große Enttäuschung, da ich mir in Izmir vielmehr Auswahl an Gemüse erhofft habe. Zwar gab es Gemüse zum Abendessen, jedoch waren diese Gerichte immer verkocht, kaum bis gar nicht gewürzt und nicht wirklich abwechslungsreich. Mich hat das Buffet leider nicht angesprochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber. Die zuständige Reinigungskraft (Tülay) war sehr freundlich und auch bereit das Zimmer zu einer späteren Uhrzeit zu reinigen, wenn dies gewünscht wurde. Ein Kritikpunkt war jedoch, dass man am zweiten Tag 2 Kissen entfernt hatte. Weshalb dies passiert ist, konnte mir niemand erklären. Auf Nachfrage wurden diese jedoch sofort ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben war ich sehr enttäuscht von dem Abend-Buffet. Aber es gab ab dem Frühstück zu jeder Tageszeit dir Möglichkeit etwas zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal war immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besonders bei Musa aus dem Hauptrestaurant möchte ich bedanken, er war immer für eine nette Unterhaltung bereit und sehr aufmerksam. Vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden diverse Aktivitäten am Pool angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alev
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alev, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Sie den Service und die Zimmer positiv hervorgehoben haben, besonders die Freundlichkeit von Tülay und Musa. Wir bedauern jedoch, dass das Abendbuffet Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, und nehmen Ihre Anmerkungen dazu ernst. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team

    Offizielle Hotel Homepage