- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine sehr schöne saubere Anlage, der Pool ist sicherlich das Highlight, leider konnten wir diesen nur die Hälfte unseres Urlaub nutzen da nach dem Unwetter der Pool gesperrt wurde, es ist alles nah beieinander, sehr gepflegt, Liegen am Pool sind sehr unbequem und zum Teil kaputt, Spa Bereich ist sehr gut, der Strand ist nix für Strandliebhaber, aber das wussten wir vorher, das Wasser ist dafür herrlich
Wir hatten ein Swim Up Zimmer was wirklich sehr schön war, Nr. 167 dort auf der Seite hat man nachmittags Sonne, leider war es nur eine kurze Freude denn nach dem Unwetter war der Pool für die restlichen Tage unseres Aufenthaltes nicht mehr nutzbar, Reinigung der Zimmer war OK, Betten eher hart
Das Essen war wirklich sehr lecker, wir haben immer etwas gefunden und es war eine große Auswahl vorhanden. Im Quentine war es nicht so lecker, Speisen wurden innerhalb von fünf Minuten gebracht und waren kalt, ebenso kamen die Getränke erst nach dem Essen, das geht gar nicht, das Wasabi war sehr lecker, die Cocktail auf die wir uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen so gefreut haben waren alle ungenießbar, auch hier muss das Personal unbedingt geschult werden wie man einen Cocktail mixt, einen Tequila Sunrise zu versauen ist schon eine Meisterleistung🤔, es gab aber gute Alternativen wie original gordon gin, baileys usw.
Wir waren sehr enttäuscht, so einen schlechten Service hatten wir in der Türkei noch nie, die Mitarbeiter bis auf vier Stück waren alle demotiviert, haben lange Gesichter gezogen und zum Teil sogar unfreundlich, am schlimmsten war die junge Dame am der Lobby Bar, die mit der einen Hand Getränke gezapft hat und mit der anderen ihr Handy, auch wussten einige Mitarbeiter in ihrem eigenen Bereich nicht bescheid, so wollten wir nachmittags im Bistro einen warmen Snack zu uns nehmen und bekamen als Antwort das gäbe es dort nicht, was natürlich falsch war. Es sprach kaum jemand englisch, was in einen internationalen Hotel von fünf Sternen ein no go ist, somit war die Verständigung sehr schwierig, herausragend war der Service von Fati, da sollten sich die anderen mal ein Beispiel nehmen. Wir mußten einmal den Arzt besuchen, der dann nicht da war, es kam eine Art Krankenschwester die nur türkisch sprach, das geht ebenso nicht, die Gastebetreuung via WhatsApp hat sehr gut funktioniert und war immer hilfsbereit, das Management sollte hier noch mal in vielen Bereichen die Mitarbeiter ordentlich führen und schulen
Rund um das Hotel gibt es nicht viel, man kann am Strand lang laufen und in den kleinen Ort, nach Kusadasie sind wir mit dem Auto ca 30 min gefahren, dies empfiehlt sich sehr, allerdings sollte man drauf achten dass man einen Tag nimmt wo kein 🛳 dort ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Iris, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage und das Essen gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Liegen, dem Servicepersonal und der Sprachbarriere ernst nehmen und mit unserem Team besprechen, um die Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verbessern und Ihnen einen angenehmeren Besuch zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team