Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Leute, Pool, Essen, Katzen - 10 Sterne fürs Pasha
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch beim fünften Aufenthalt in einem Palomahotel und dem dritten Mal im Pasha bin ich wieder restlos begeistert. Ich kenne jetzt 4 Suiten , 3 Villen und auch die Zimmer und alle sind toll. Die besten Hotelbetten, die ich je hatte, eine große Auswahl an Kopfkissen, schöne Wäsche, garantieren wunderbaren Schlaf. Die Zimmer sind sehr groß, die Suiten mit den riesigen Terrassen bieten Ungestörtheit und Komfort. Die Bäder in den Suiten sind eine kleine Wellnessoase, mit getrennter Toilette, eigenem kleinen Hamam, großer begehbarer Dusche und sehr guten Kosmetikprodukten. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und in den allermeisten Fällen auch kompetent. Besonderen Dank an Mehmet, der auch bei verspäteter Ankunft am sehr frühen Morgen noch ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Gäste hat. Hasan, ein Traum von Kellner, bemüht sich, wie auch alle seine Kollegen, einem die Wünsche von den Augen abzulesen, auch noch nach einer harten Saison und langen Arbeitszeiten. Das Essen ist einfach toll. Beim Frühstück gibt es wirklich was das Herz begehrt, vor allem frischen tollen Orangensaft. Mittags sind die gegrillten Hähnchen sehr lecker, in ihrer Qualität mit Bressehühnern zu vergleichen. Immer wunderbar die türkischen Vorspeisen und die traumhaften Desserts. Überhaupt ist das Essen fabelhaft, kein Wunder, bei einem Küchenchef wie diesem. Wer unbedingt Schnitzel essen will, sollte aber bitte, bitte woanders Urlaub machen. Für solche Kunden ist das Essen viel zu gut. Ein Lob noch an das Technikteam und die Gärtner, die alle jederzeit ihr Bestes geben. Besonders gefällt mir der Umgang mit den sehr schönen und lieben Katzen. Wer sich an denen stört, fühlt sich bestimmt in Urlaubsländern besser, wo die Tiere eingesammelt und getötet werden. Ich habe schon einige Freunde ins Pasha geschickt, oder ins von Arif Atak hervorragend geführte Ozeana und auch in Belek im dortigen Palomahotel waren welche. Alle waren begeistert, und auch die, die daheim keine Tiere haben, fanden die Katzen niedlich und nett. Obwohl ich die Katzen immer streichle und mit ihnen spreche, ist mir noch nie eine einfach auf den Schoß gehüpft. Aber toll war es, als meine Lieblingskatze vom Maiurlaub mich begrüßte. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, weil ich da wohl wieder zweimal Urlaub im Pasha mache und sie dann wieder sehe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren dritten Aufenthalt im Paloma Pasha zu berichten. Was für ein tolles Feedback! Besonders freut uns Ihr Kommentar über das freundliche und hilfsbereite Personal und Ihr Lob an das Technikteam und unsere Gärtner - eine tolle Motivation für alle Kollegen- Vielen Dank! Schön, dass Sie die Katzen im Hotel in Ihr Herz schlieβen konnten. Wir sind stets sehr bemüht, uns vor allem in der Wintersaison intensiv um die niedlichen Vierbeiner zu kümmern. Viele der Katzen werden nach dem Sommer von Ihren Besitzern in der Umgebung einfach dem Schicksal überlassen. In Zusammenarbeit mit der Organisation PETA konnten auch wir unseren Hotelbesitzer dafür begeistern, den Tieren zu helfen. In unserem 'Cat-House' finden die Katzen Schutz und immer etwas zu fressen. Zudem sind diese Katzen-Stationen ein optimaler Ort, um die Samtpfoten zur Kastration einzufangen. Alle Spenden unserer tierlieben Gäste werden ausschlieβlich für die Kastration und Pflege der Katzen verwendet. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Interesse an der Paloma Hotelgruppe und freuen uns jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison. Herzliche Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com

    Offizielle Hotel Homepage