- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch beim fünften Aufenthalt in einem Palomahotel und dem dritten Mal im Pasha bin ich wieder restlos begeistert. Ich kenne jetzt 4 Suiten , 3 Villen und auch die Zimmer und alle sind toll. Die besten Hotelbetten, die ich je hatte, eine große Auswahl an Kopfkissen, schöne Wäsche, garantieren wunderbaren Schlaf. Die Zimmer sind sehr groß, die Suiten mit den riesigen Terrassen bieten Ungestörtheit und Komfort. Die Bäder in den Suiten sind eine kleine Wellnessoase, mit getrennter Toilette, eigenem kleinen Hamam, großer begehbarer Dusche und sehr guten Kosmetikprodukten. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und in den allermeisten Fällen auch kompetent. Besonderen Dank an Mehmet, der auch bei verspäteter Ankunft am sehr frühen Morgen noch ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Gäste hat. Hasan, ein Traum von Kellner, bemüht sich, wie auch alle seine Kollegen, einem die Wünsche von den Augen abzulesen, auch noch nach einer harten Saison und langen Arbeitszeiten. Das Essen ist einfach toll. Beim Frühstück gibt es wirklich was das Herz begehrt, vor allem frischen tollen Orangensaft. Mittags sind die gegrillten Hähnchen sehr lecker, in ihrer Qualität mit Bressehühnern zu vergleichen. Immer wunderbar die türkischen Vorspeisen und die traumhaften Desserts. Überhaupt ist das Essen fabelhaft, kein Wunder, bei einem Küchenchef wie diesem. Wer unbedingt Schnitzel essen will, sollte aber bitte, bitte woanders Urlaub machen. Für solche Kunden ist das Essen viel zu gut. Ein Lob noch an das Technikteam und die Gärtner, die alle jederzeit ihr Bestes geben. Besonders gefällt mir der Umgang mit den sehr schönen und lieben Katzen. Wer sich an denen stört, fühlt sich bestimmt in Urlaubsländern besser, wo die Tiere eingesammelt und getötet werden. Ich habe schon einige Freunde ins Pasha geschickt, oder ins von Arif Atak hervorragend geführte Ozeana und auch in Belek im dortigen Palomahotel waren welche. Alle waren begeistert, und auch die, die daheim keine Tiere haben, fanden die Katzen niedlich und nett. Obwohl ich die Katzen immer streichle und mit ihnen spreche, ist mir noch nie eine einfach auf den Schoß gehüpft. Aber toll war es, als meine Lieblingskatze vom Maiurlaub mich begrüßte. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, weil ich da wohl wieder zweimal Urlaub im Pasha mache und sie dann wieder sehe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Iris, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren dritten Aufenthalt im Paloma Pasha zu berichten. Was für ein tolles Feedback! Besonders freut uns Ihr Kommentar über das freundliche und hilfsbereite Personal und Ihr Lob an das Technikteam und unsere Gärtner - eine tolle Motivation für alle Kollegen- Vielen Dank! Schön, dass Sie die Katzen im Hotel in Ihr Herz schlieβen konnten. Wir sind stets sehr bemüht, uns vor allem in der Wintersaison intensiv um die niedlichen Vierbeiner zu kümmern. Viele der Katzen werden nach dem Sommer von Ihren Besitzern in der Umgebung einfach dem Schicksal überlassen. In Zusammenarbeit mit der Organisation PETA konnten auch wir unseren Hotelbesitzer dafür begeistern, den Tieren zu helfen. In unserem 'Cat-House' finden die Katzen Schutz und immer etwas zu fressen. Zudem sind diese Katzen-Stationen ein optimaler Ort, um die Samtpfoten zur Kastration einzufangen. Alle Spenden unserer tierlieben Gäste werden ausschlieβlich für die Kastration und Pflege der Katzen verwendet. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Interesse an der Paloma Hotelgruppe und freuen uns jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison. Herzliche Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com