Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Luxus-Hotel mit hohen Preisen, aber schlechtem Essen.
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom ersten Tag an vom Unwetter betroffen. Das Pool war die ganze Zeit nicht nutzbar. Das Hotel ist angeblich ein Luxus-Hotel, leider stimmt da einiges nicht. Das Essen entspricht nicht dem Standard. Plus ist dieses Hotel teurer als viele andere in der Umgebung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren vom Essen sehr enttäuscht. Es war keine 3 Sterne wert. Vor allem die Fleischgerichte waren ungenießbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Insgesamt gut bis auf einige Kellnerinnen im Lobby. Wir wurden permanent ignoriert und kaum bedient. Das geht gar nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Die ersten paar Tage waren durch das Unwetter sehr schlecht. Da konnten wir weder ins Pool gehen und auch nicht ins Meer. Da haben wir die Zeit mit Sonnen und unter die Außendusche gehen verbracht. Das Meer hat sich dann erholt, so dass wir dann schwimmen konnten. Glasklares Wasser mit vielen Fischen. Der Strandabschnitt ist definitiv sehr klein


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ephesus sollte man gesehen haben. Wirklich sehr beeindruckend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Hülya
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Hülya, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da Ihre Rückmeldungen für uns von großer Bedeutung sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team

Offizielle Hotel Homepage