Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Paloma Pasha - dieses Jahr etwas enttäuschend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Paloma Pasha dieses Jahr wieder besucht, weil wir dort im letzten Jahr einen Traumurlaub verbracht haben. Dieses Jahr wurden wir durch eine eher schlechte Gastronomie sehr enttäuscht. Aufgrund des Unwetters würden wir keine Sterne abziehen, weil der Pool nicht nutzbar war, dass Hotel aber hierfür tolle Ausflüge zur Entschädigung angeboten haben! Deswegen Punkte zu minimieren wäre absolut nicht gerechtfertigt. Aber als Fazit: wenn das Paloma Pasha wieder den Standard vom letzten Jahr erreicht, würden wir es wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und benötigen dringend eine Renovierung! Insbesondere müssen im Beteich der Duschen dringend die Silikonfugen und Gummileisten erneuert werden! Die Zimmerreinigung war eher mäßig, aber nicht wirklich zufriedenstellend. Auch das kennen wir aus dem letzen Jahre erheblich besser!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war dieses Jahr nicht empfehlenswert! Fleischqualität war sehr schlecht, alle Speisen waren eher mäßig lauwarm, aber nie richtig heiß! Die Präsentation der Vorspeisen war lieblos in unattraktiven Schalen angerichtet, dass Nachspeisenbuffet war sehr traurig - 10 Tage Bananenkuchen und Pudding in Gläsern, die unzumutbar aussahen. Das kennen wir aus dem letzten Jahr besser! A la Cart war lecker. Strandbar - das Essen war meißt kalt, die Speisekarte ist sehr reduziert worden! Ich habe einen Brownie serviert bekommen, der schlechtweg ungenießbar war! Beim Frühstück waren Brötchen von innen noch gefroren, beim Spätfrühstück erhielt man keine Sandwich und nachmittags waren im Bistro die Sandwiches trocken, unappetitlich und sahen bereit älter aus! Börek waren dort staubtrocken. Sparen am Essen ist aus meiner Sicht der falsche Weg - lieber weniger, aber dafür perfekt! Wo wurden hier mal Kontrollen durchgeführt? Unglaublich, warum ist es nur dazu gekommen?


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner im Strandbistro legen einem die Speisekarte vor, fragen aber nicht nach Getränken. Keller sind dort mehr mit dem Handy beschäftigt, aber die Gäste werden nicht bedient. Das ist uns vollkommen fremd - letztes Jahr war alles so umsichtig und lieb!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anne, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat, besonders hinsichtlich der Gastronomie und Zimmerqualität. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um den Standard, den Sie vom letzten Jahr gewohnt waren, wieder zu erreichen. Es freut uns, dass Sie die Entschädigungsmaßnahmen aufgrund des Unwetters schätzen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team

    Offizielle Hotel Homepage