Die Unterkunft machte im allgemeinen ein sehr guten Eindruck, beim genaueren Hinsehen aber sind doch einige Mängel zu finden. Toilettenspülung funktioniert nicht richtig, WLAN im Zimmer war Katastrophe, das Essen war sehr vielfältig aber nicht wirklich abwechslungsreich. Viele Wiederholungen, Gläser waren oftmals nicht richtig sauber, mehrmals wurden uns abends Gläser mit Lippenstift serviert. Im Poolbereich, viele Schirme und Strandliegen waren defekt. Zum sportlichen Bereich, Tischtennisplatten waren okay, Bälle meistens defekt. Die Dartscheibe wurde an einen Baum gehängt, wobei in der Beschreibung es ganz anders formuliert wurde. Billard war für dieses große Hotel nur eine Möglichkeit, die ständig besetzt war, außerdem war der Standpunkt des Tisches total unmöglich gewählt, da man mit den Billard-Queues sich nicht richtig bewegen konnte. Einige Geräte konnte man gar nicht nutzen da sie nicht funktionierten. Die PS4 Möglichkeiten waren vorhanden, leider die Joysticks waren sehr gebraucht und fast jeder hat geklappert und nicht richtig funktioniert. Zusätzlich sollte man die absolut schlechten Messer beim Frühstück, Mittag oder Abend essen erwähnen, mit dem man nicht mal ein Stück Fleisch ordentlich schneiden konnte. Wenn es für die Kinder sein sollte, sollte man doch mehr auf diese Sache eingehen. Letztendlich möchte ich als Fazit geben, dass es schon soweit in Ordnung war aber natürlich mit vielen Abstrichen, 5 Sterne ist das absolut nicht wert und der Preis ist dafür zu hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Nick, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Paloma Pasha Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Erwartungen erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Mängeln in den Bereichen Toilettenspülung, WLAN, Sauberkeit, Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie Essensqualität sehr ernst. Ihre Kommentare werden dazu beitragen, unsere Leistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team