Das Personal im Bereich der Bedienung beim Essen teilte sich in 3 Teile. Der 1. Teil war höflich und zuvorkommend. Der 2.Teil hat halt ihre Aufgaben erfüllt. Der 3. Teil hat nur notgedrungen reagiert und man wurde teilweise ignoriert. Im Bereich der Strandversorgung waren 2 von 3 Bedinungen nicht besonders freundlich und waren mit dem bedienen der vorhandenen Geräte überfordert. Der Zimmerservice war gut und das Personal freundlich. Auch an der Rezeption und der Bar in der Lobby war das Personal super. Besonders loben können wir auch den Service im Restaurant Curio.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Olo, Vielen Dank für Ihr Feedback und die detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, da dies uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmerservice, der Rezeption und der Bar in der Lobby zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, Ihr Lob an unser Team weiterzugeben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie unterschiedliche Erfahrungen im Restaurant und am Strand gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass die entsprechenden Abteilungen über Ihre Anmerkungen informiert werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team