Insgesamt war es ein schöner Urlaub mit wenigen Abstrichen. Dafür aber jede Menge Herzlichkeit und bemühte Menschen, die versuchen alles möglich zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bett war sehr gemütlich. Lediglich die eine große Bettdecke, die für zwei Personen war stört uns. Das konnte aber schnell behoben werden, in dem wir zwei Einzeldecken erhielten. Die Zimmer sind sehr hellhörig, dieses Jahr hatten wir etwas Pech, da unsere Nachbarn wirklich laut waren. Im Bad gab es zahlreiche Hygieneartikel u.a. Auch Zahnbürsten, einwegrasierer etc. Schade ist nur, dass es hier offensichtlich trotz gleicher Zimmerkategorie Unterschiede gibt in welchem Umfang man diese erhält. Das ist aber wirklich Meckern auf hohen Niveau.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Küche in den a la Carte Restaurants war überragend. Besonders gut fanden wir es im Quentine. Im Hauptrestaurant war es ebenfalls gut und es war für jeden etwas dabei. Im Vergleich zum Vorjahr gab es deutlich mehr Vielfalt und auch mehr Qualität. Man merkt deutlich, dass die Hotelleitung die schlechten Kritiken aus dem letzten Jahr ernst genommen hat. Trotzdem war das Essen in Punkto Vielfalt vor einigen Jahren noch deutlich besser.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Service Personal ist super fleißig und engagiert. Dabei sind alle immer sehr freundlich und herzlich. Über ein kleines Trinkgeld freut sich dort natürlich jeder, dieses wird aber nicht für guten Service vorausgesetzt. Einige vom Personal können auch Deutsch, andernfalls sprechen aber alle gutes Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandabschnitt ist sehr schmal geworden, aber sauber und gepflegt. Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Der Ruhesteg war leider nicht immer Ruhesteg. Anstrengend war, wenn dort Familien mit ihren Säuglingen und kleinen Kindern lagen. Hier würde ich mir vom Personal wünschen, dass besser darauf geachtet wird, denn weinende Babys sind in einer Ruhezone einfach Fehl am Platz. Ärgerlich ist dies besonders weil es sowohl am Sandstrand, wie auch am Poolbereich, dort sogar extra mit Kinder Pool genug freie Plätze gab.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Ruheraum
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist gut zu erreichen. Entweder per Bus oder Privat Transfer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Jennifer, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Servicepersonal, die Küche in den a la Carte Restaurants und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Besonders schön zu hören, dass Sie die Herzlichkeit und das Engagement unseres Teams geschätzt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Bettdecken, der Ausstattung der Zimmer sowie der Nutzung des Ruhestegs haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Paloma Pasha begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team