Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schön mit Schönheitsfehlern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit gepflegter, weitläufiger Außenanlage. Großer Pool, großes Silence Deck, super Terrasse mit Meerblick. Das Hotel ist ca eine Fahrstunden vom Flughafen entfernt. Es liegt sehr ruhig da weit und breit kein weiteres Hotel ist. Bis zum Ortskern sind es ca 15 min zu Fuß. Sobald man das Hotel verlässt und am Richtung Ort läuft ist es sehr dreckig, unaufgeräumt. Wi Fi funktionierte zu jeder Zeit. Min 80 % der Gäste stammen aus Deutschland. Überwiegend Familien und Paaren. Von dem Strand auf den Bildern ist leider nicht mehr viel übrig. Das Wasser kommt immer nähre. Der Sand ist auch nicht weiß! Ein schönes Hotel für eine Woche wenn man keine großen Ansprüche beim Essen. Zum entspannen sehr gut geeignet. Der SPA Bereich ist sehr schön. Wir buchten Hamam, Fussreflexzonenmassage und Kosmetik. Tadellos!! Danke Delik!!!! Allerdings wird ein unnötiges "Theater" in Bezug auf Bekleidung in der Sauna betrieben. Badebekleidung und Handtuch werden verlangt. Man wird sofort schief angesehen wenn man sich nicht strikt daran hält. Nicht gerade flexible wo min 95% der Gäste Europäer sind!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schönes Poolzimmer. Ausstattung ausreichend. Im Bad lief das Wasser sehr schnell ab, es gibt leider viel Schimmel und das Silikon ist nicht gerade fachgerecht erneuert worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu dieser Jahreszeit hatte leider nur nach das Hauptrestauraunt und das A la Carte Restaurant geöffnet. In Summe kann man sagen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Hotel aber in Bezug auf die Speisen ganz sicher kein 5 Sterne Hotel ist. Die Speisen wiederholten sich täglich. Es hab immer die gleichen angemachten Salate, immer das gleiche Obst, die immer viel zu süßen Nachspeisen. etc. Das Fleisch war sehr schlecht. Kein einziges Mal ein schönes Lammkotelett, Lammfilet oder Rindersteak/Filet, Nur zerklopptes, zerrissenes, Fleisch. Sehr schade! Der Fisch war meistens der Gleiche und trocken. Es gab wenig europäisches Essen, was mir gefällt. Wem das nicht behagt der sollte sich nicht für das Hotel entscheiden. Die Atmosphäre hat auch eher etwas von "Bahnhof" was natürlich der Größe geschuldet ist. Wenn man um acht zum Abendessen kam waren alle Tische schon einmal benutzt, dreckig, voll. Kein schöner Anblick. Es gibt nur einen Weißwein/Rotwein. Das SCHLIMMSTE sind die Katzen. Das ist absolut inakzeptabel. Katzenliebe hin oder her. Das geht zu zweit. Wer Allergiker sollte das Hotel auf KEINE Fall buchen, Die Sonne schien schon am Morgen wunderbar und wir wollten gern draußen frühstücken, UNDENKBAR. da die Katzen einen anspringen, auf den Tisch springen. Also immer das sind. Eine absolute Zumutung. Die Cocktails sind auch nicht besonders gut. Sehr dünn.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich aber nicht sehr umsichtig. Mit Trinkgeld geht alles schneller, besser. Deutsch oder Englisch sprachen nicht viele Mitarbeiter im Service, am Empfang aber schon. Memet und Veronique sind sehr nett und hilfreich. Die Zimmerreinigung war tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nighlife-nein Shopping- im Ort oder in Kusadasi/Izmir WIr sind mit dem Taxi nach Kusadasi und Ephesos gefahren. Der Fahrer sprach Deutsch und war den ganzen Tag für uns da. Wir bezahlten 70,00 €. Ein Bus fährt ebenso. Das dauert natürlich länger und ist nicht so komfortabel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- nicht genutzt Pool-sehr schön aber VIEL zu kalt Hallenbbad sehr schön bis auf die Sauberkeit und die Öffnungszeiten!!!!! Es ist Herbst, sprich kalt, wieso hat das Hallenbad nur bis 18.00 Uhr offen??? Sicherheit kann wohl kaum eine Erklärung sein, denn die "Lifeguards tun alles, nur nicht aufpassen. Liegen sind am Pool ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie & Familie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Haus zu verbringen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Familienurlaub im Paloma Pasha mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre hilfreichen Tipps&Empfehlungen, denn nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel trotz 'Schönheitsfehlern' weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage