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Lydia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
SCHÖNE LAGE, ABER DANN ...... UNERTRÄGLICHER LÄRM
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, da direkt am hoteleigenen Strand mit Liegen und Handtüchern. Die enorme Lautstärke in der gesamten Anlage ist unerträglich!. Von morgens 7h bis spät in den Abend hinein Dauer-Musikberieselung. Keine ruhige Ecke im Hotel/Anlage vorhanden. Nach mehrfacher Beschwerde wurde die Musik in der Anlage etwas leiser gestellt, jedoch abends wieder Krach wie in einer Disco für Jugendliche. Sehr unangenehm und nicht angemessen. Wir fühlten uns äusserst unwohl und sind innerhalb der 2 Wochen Aufenthalt im Hotel umgezogen, jedoch blieben uns dort nur 2 ruhige Nächte, dann auch Musikkrach von der Strasse. Unerträglich und nichts für den Ruhesuchenden Gast!


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ grosse Zimmer mit Balkon. Viele Kissen auf dem Bett. Wir haben nach flacheren Kopfkissen gefragt, die auch prompt geliefert wurden. Da viel Lärm, kam auch die Nachtruhe zu kurz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Speisenangebot hat uns sehr enttäuscht. Überwiegend kalt bis lauwarm, geringes Angebot an Fisch und Fleisch, dieses wenn vorhanden, minderwertig. Wir fühlten uns mit/von dem Essen sehr unwohl, bekamen Magenprobleme und Bauchkrämpfe. Gut waren das kalte Vorspeisen-Angebot und Desserts.


    Service
  • Gut
  • Der Hausservice war gut. U.a. schnelle Reparatur des Waschbeckens. Unsere Beschwerden bzgl. Lärmpegel wurden nur bedingt erhört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 1 Stunde Autofahrt. Lohnendes Ziel war für uns Ephesus. Sehr besuchenswert. Ebenso Izmir.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lydia, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI – Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage