- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel für Ruhe und Erholung. Das Essen war für uns super und vielfältig und mit dem 24 Std. Service auf's das Zimmer serviert wenn man wollte einfach Genial Wir hatten eine Terassen-Suite Nr. 550, so was grosses (ca. 180m2) mit eigenem Whirlpool auf der Terasse und einem eigenen Hamam im Badezimmer hatten wir auch noch nie! Das war einmalig super! Leider war die Reinigung des Zimmers eher schlecht und es wurde auch nie nass aufgezogen, aber dafür hatte man jeden Tag die Betten frisch angezogen, was sicher nicht nötig gewesen wäre! Das Personal war gröstenteils sehr unfreundlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen wie: Mehmet von der Reception, der war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und konnte auch sehr gut Deutsch. Jasemin von der Guest Relation, war auch sehr freundlich und hilfsbereit und Kompetent bei jedem erdenklichen Problem. Auch nicht zu vergessen war Emel von der TUI Reiseleitung, die war so was von freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Im grossen und ganzen kann man das Hotel bestens weiter Empfehlen. Wer kann sollte unbedingt eine Terassen-Suite buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genonmmen haben über Ihren Urlaub in der 'schönen und ruhigen' Anlage des Paloma Pasha zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihner Terassen-Suite und dem zugehörigen 24 Std. Service zufrieden waren. Schade, dass Sie uns erst nach Ihrer Abreise mitteilen, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Vorstellungen entsprach, dies hätten wir natürlich sofort an unser Housekeeping weitergeleitet. Dass Ihnen, wie in Ihrem Feedback beschrieben, unser Personal gröstenteils unfreundlich rüber gekommen ist tut uns das natürlich sehr leid und wir können uns nur dafür entschuldigen. Speziell Ihre Meinung und Anregungen sind uns wichtig, denn nur mit Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus im groβen und ganzen bestens weitermpfehlen und würden uns natürlich sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations