Sehr schönes Hotel mit allen Vorteilen. Super Urlaub in einem neuen 5*Hotel. Mit ca. 250 Zimmern sehr einfach gehalten. Auf eigene Faust mal in die Stadt zum bummeln. Immer am Wasser sitzen, damit man die sehr schöne Aussicht genießen kann.
Die Zimmer zur Meerseite sind etwa kleiner als die zur Landseite, aber der Blick entschädigt für vieles. Auch die Musik an der Bar hält sich in Grenzen. Zimmerservice funktioniert.
Sehr gut, es ist für jeden etwas vorhanden. Von Fisch bis Lamm ist alles vom feinsten. Eine sehr große Auswahl, auch für Vegetarier.
Am Service kann gearbeitet werden. Wie schon berichtet, gibt es leider zuviele Aufpasser im Restaurant. Aber im großen und ganzen sehr gut. Schöne Grüße an Sönmez. Das Personal war sehr freundlich, Sprachkenntnisse: Englisch und Deutsch, war überhaupt kein Problem.
Özdere ist ca. 0,1 km entfernt und fängt direkt am Hotel an. Wenn man einheimische sehen möchte, geht man einfach mal in Richtung Stadtmitte. Im Sommer hat das Dorf ca. 30.000 Einwohner und im Winter 3.500. In Özdere gibt es von Medizin bis Jeanshose. Auch der Bazar ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesengroße Poolanlage, aber zu unsere Urlaubszeit (Sept.) etwas sehr frisch. Das Meer war wärmer und vorallem glasklar. Der Strand war immer sauber, man hat zur jeder Tageszeit Liegen bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


