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Murat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit holprigem Start
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über eine schöne Anlage. Der Strandabschnitt ist leider „kleinflächig“. Sonst ist die Anlage schön und sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Leider konnten wir unseren Jacuzzi in den ersten zwei Tagen nicht benutzen, da er ständig verstopft war und das Wasser als „grüner Sumpf“ (ekelhaft) nicht abfloss. Sonst war das Zimmer mit einigen Macken und Rostspuren sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Statt den vorgegebenen 5 a la carte Restaurants hatten nur 3 geöffnet. Dies hatte man uns erst nach dem Einchecken mitgeteilt. Auf der Website wurde keine Silbe davon erwähnt! Die hoteleigene App für die Reservierung in den a la carte Restaurants funktionierte nicht einwandfrei, war sehr störanfällig und stark überlastet. Beim telefonischen Versuch, eine Reservierung im a la carte Restaurant durchzuführen teilte man uns mit, dass wir am gestrigen Tag bereits eine Reservierung im a la carte Restaurant hatten und dass uns somit keine weiteren Reservierungen zustünden! Man wird als Gast in eine Bittsteller-Position gebracht, obwohl wir nahezu 2000€ für 5 Nächte bezahlt hattwn! Unglaublich! Mit Ach und Krach hat man uns daraufhin eine weitere Reservierung in einem anderen a la carte Restaurant gewährt. Dafür durften wir uns dann noch paar Sprüche anhören, obwohl uns der Zugang zu diesen Restaurants gemäß Voucher zustand!


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr schlecht (Juli 2021) !! Das Hotelpersonal war extrem überfordert, weil schlicht und einfach nicht ausreichend Personal vorhanden war. Sowohl in den a la carte Restaurants zu Abendzeiten als auch im Main Restaurant zu allen Zeiten als auch am Beach Restaurant (Ada Restoran) zu Mittagszeiten wartete man sehr lange auf das Essen (min 30 Minuten). Teilweise bedienten sich die Gäste selber, weil es sonst einfach zu lange gedauert hätte! Man schob ständig die Pandemie als Ausrede vor, statt einzugestehen, dass aufgrund der Sparmaßnahmen des Hotels Personal an allen Ecken fehlte. Dies war der Tatsache geschuldet, dass das Hotelmanagement eine sehr kostenminimierende und gewinnmaximierende Strategie fuhr. Der starke Anstieg der Hotelpreise spiegelte leider weder im Service noch in der Leistung wieder. Nichtsdestotrotz gab das Hotelpersonal ihr Bestes! Insbesondere Herr Ugur am Steg hatte einen wirklich tollen 1A Service angeboten. Vielen Dank UGUR!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt neben der Kleinstadt Özdere. Man kann nicht von einer ruhigen Lage sprechen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Murat, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage