- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wahr ein schöner Urlaub ,nette angestellte essen wahr meistens sehr gut und vielfältig,nur die katzen stören einwenig wenn man zb draussen sitzt springen sie mal auf den schoss oder kämpfen unter deinem tisch also schon ziemlich unangenehm ,vielleicht sollte man da was machen Zimmer immer sauber und die kellner verstehen bisschen Deutsch , Ich kanns weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Manuel, Vielen Dank für dieses tolle Feedback und die sehr gute Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf die Katzen in unserer Hotelanlage aufmerksam machen. Die lieben Vierbeiner jedoch vom Restaurants und Speisebereichen fernzuhalten ist ein Thema, dass sehr viele Hotelbetreiner in südlichen Ländern betrifft. Viele der Tiere betteln bei den Hotelgästen um Nahrung, und viele Menschen können sich den treuen Blicken dann natürlich nicht entziehen. In Hotels, in denen ganzjährige Futterplätze (Cat House) für die Tiere eingerichtet sind, sollten sich die Gäste unbedingt daran halten und die Tiere nicht zusätzlich mit Nahrung versorgen. So kann man am besten helfen! Wir freuen uns sehr, dass Sie 'einen schönen Urlaub' hatten und hoffen natürlich, Sie und Ihre Freunde auch weiterhin im Paloma Pasha willkommen heiβen zu dürfen.. Liebe Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com