- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, welches einen riesengroßen Pool bietet. Und direkte Strandlage. Die Anlage ist zwar schon etwas älter aber super schön angelegt und gepflegt. Sauberkeit am Buffet und eine riesige Auswahl an Speisen. Einzigster Abzug die enorme Menge an streuenden Katzen. Diese empfanden wir als äußert unhygienisch.
Zimmer war einfach unglaublich toll. Einen Abzug gibt es für die Reinigungsdame. Diese kam meist erst am Nachmittag um 14.00 Uhr und hat es obwohl wir es am 2. Tag ansprachen, bis zum letzten Tag nicht geschafft unter dem Bett geschweigeden den Spiegel mit den Fingerabdrücken der vorherigen Gäste zu säubern.
Die Anzahl der Speisen war enorm. Was uns persönlich gefehlt hat war die Auswahl an Obst zum Frühstück, Mittag. Es gab keine Melonen oder mal Trauben, immer nur Orangen, Äpfel, Bananen und das war’s. Die Snack Restaurants sind sehr zu empfehlen. Aber auch ausbaufähig in der Karte.
Ausbaufähig, aufgrund des angestiegenen Saison waren die Servicekräfte teils noch nicht richtig aktiv. Dies wird sich sicherlich in den kommenden Wochen ändern, wenn sich alles eingespielt hat. Dennoch waren alle immer stets freundlich. Die Rezeption war immer bemüht und freundlich.
Top, direkte Strandlage. Riesiger Pool. Schöner Spielplatz. Zimmer 502 mit riesen großer Terrasse und tollem Blick auf das Meer. Selbst im Jakkuzi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top. Es wird viel auch außerhalb der Saison angeboten !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Frau Corinna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser schönes Familienhotel, den riesigen Pool und die direkte Strandlage genossen haben. Ihr Lob zur gepflegten Anlage und zur Sauberkeit am Buffet sowie zur großen Auswahl an Speisen wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Katzen nehmen wir ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und dem Servicepersonal werden wir berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt insgesamt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team